oldphonelover
New Member
Guten Abend,
war überglücklich mit meinem KA08 - hatte leider weder JAVA noch Handschriftenerkennung - aber vom Rest war ich begeistert.
Leider ist mir der Bildschirm offensichtlich gebrochen.
Kann mir jemand sagen wo ich was passendes finden kann.
Habe meines bei DX bestellt und wohl gegen Anfang September erhalten.
Könnte dieses passen oder ist das nur das Folienfeld für die Berührungserkennung ohne den eigentlichen Bildschirm?
Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass der Bildschirm mit dem Touch-Feld erst später verklebt wird...
Hat jemand Hinweise oder Tipps oder...
Bin eigentlich zufrieden gewesen aber nochmal das Gleiche zu kaufen um wieder in drei Monaten mit einem gerbochenem Display dazustehen wäre mir auf Dauer zu kostspielig.
Das größere Modell mit dem Plus soll wohl stabiler sein.
dankbarer Gruss
Alex
war überglücklich mit meinem KA08 - hatte leider weder JAVA noch Handschriftenerkennung - aber vom Rest war ich begeistert.
Leider ist mir der Bildschirm offensichtlich gebrochen.
Kann mir jemand sagen wo ich was passendes finden kann.
Habe meines bei DX bestellt und wohl gegen Anfang September erhalten.
Könnte dieses passen oder ist das nur das Folienfeld für die Berührungserkennung ohne den eigentlichen Bildschirm?
Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass der Bildschirm mit dem Touch-Feld erst später verklebt wird...
Hat jemand Hinweise oder Tipps oder...
Bin eigentlich zufrieden gewesen aber nochmal das Gleiche zu kaufen um wieder in drei Monaten mit einem gerbochenem Display dazustehen wäre mir auf Dauer zu kostspielig.
Das größere Modell mit dem Plus soll wohl stabiler sein.
dankbarer Gruss
Alex