KA09 Mini, wie schalte ich diese Schüttel Funktion ab?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fastburn

Active Member
Hi alle, kann man eigentlich diese Funktion abstellen das es beim Schütteln das Bild bzw. die Musik wechselt? da es schon bei der geringsten bewegung reagiert und das nervt mein kleine extrem!

Fastburn...

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Entweder findest Du in den Einstellungen irgendwo eine Option das ein- oder auszuschalten und wenn Du das nicht finden kannst, wird man es wohl nicht ändern können.

Ich weiß, "doofe" Antwort, aber so isses nun einmal, irgendwelche super geheime / versteckte Optinion wird das Phone ganz sicher nicht haben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten