KA09 sms schreiben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derneue115

New Member
Moin
Hab gestern das Ka09 bekommen,so geht es ja für denn preis,aber:
SO wenn ichne sms Shreiben will denn hab ich bloß die einzelnen Buchstaben(Also wie bei einer Tastatur)und die sind so klein das ich mit meinen Bockwurst finger immer gleich drei auf einmal drück!
So denn denn kann mal aber umschalten zwischen
KLUG ABC und MULTITAP ABC
aber es stellt sich nichts um,kann man irgendwie das so ein stellen das es mit T9 geht also wie beim Normal Handy Auch?????
DAnke schon mal

Ice

New Member
hallo, ich bin neu hier und habe das gleiche Problem mit dem Ka09, kann man sms Nachrichten nur mit diesen winzig kleinen Buchstaben schreiben? oder geht das auch iwie mit dem tastaturfeld, Buchstaben stehen ja drauf auf dem Feld, aber umschalten bzw. nutzen kann ich das komischerweise nicht und in der anleitung find ich da nix.

Danke im voraus
Gruß

Ice

New Member
nein ich meinte nicht T9, sondern das Tastaturfeld zur sms Eingabe Benutzen und nich diese winzig kleinen Buchstaben die man nicht einmal richtig mit dem Pen trifft

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten