KA09 weißer Bildschirm!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elloco

Member
Öfter mal was neues! Habe meiner Tochter ein KA09 gekauf und heute vom Zoll abgeholt. Zu Hause eingeschaltet und schöner, heller, weißer Bildschirm. Sonst nichts weiter zu sehen. Touchscreen scheint zu reagieren (Vibration bei Berührung). Aber leider alles weiß, bzw. grau nach einer Weile (wahrscheinlich Stromsparmodus). Bin absolut ratlos. Bildschirm bleibt dunkel hab ich schon gehabt, aber so herum?! Hat das schon mal jemad gehabt? Gibs ne Idee, was da los sein kann? Wäre für Tips, Ideen, vermutete Ursachen, dankbar!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
eingeschaltet und schöner, heller, weißer Bildschirm. Sonst nichts weiter zu sehen.
Shit, da ist der LCD hinüber. :(
Oder die Ansteuerung.
So hat mein V802 ausgesehen:

Siehst du die weise Linie unter den Icons oben?
Auch ein LCD Defekt. Halt nur eine Zeile.
Ist zurück gegangen.

Würde ich dir auch empfehlen ;)

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten