Kabel CECT P168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ralf45_nrw

New Member
Hi,

So wie ich das hier gelesen habe bracht man um weiter ins Handy zu kommen ein Spezielles Kabel. Einige löten sich das selber. So was kann man bestimmt auch fertig kaufen oder ?.

Kann es das Kabel sein:
http://ucables.com/ref/CHINA16-CECT-N168-NOK-R27066

Wollte mal das Handy mit dem passenden Kabel einem Bekannten geben der arbeitet im Fraunhofer Institut als Informatiker der muss doch an die Sprach Dateien kommen damit man mal eine gute Deutsche Übersetzung bekommt.

Gruß Ralf

ralf45_nrw

New Member
Hallo,

Weis keiner ob das o.g. Kabel passt für das cectP168+.

Habe Heute schon hier im Forum viel über Flash-Kabel gelesen aber weitergeholfen hat das nicht.

Gibt es keine genau Anleitung für ein kompl. Kabel, oder baut einer die selber und verkauft sie ?.

Brauche dringend ein Kabel.

Gruß Ralf

DerFips

New Member
hey, schreib mal Killer07 an, der lötet dir eins zammen ;-)
hat noch ganz viele sachen daheim...*hust*weil sich so viele gemeldet haben aber fast keiner sein kabel geschickt hat*hust*

ralf45_nrw

New Member
Hallo DerFips,

Danke mach ich sofort.

Leider kann ich keine PM's oder Mails hier versenden bekomme immer Fehlermeldung. Fals Killer07 das lesen sollte oder ein andere ihm bescheit sagen könnte, soll er mich mal bitte anschreiben.

Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:

ralf45_nrw

New Member
Hallöchen,

So habe mir ein Kabel in China bestellt mal sehen wan das kommt und ob es funktioniert.

Schade das sich Killer07 nicht gemeldet hat wäre bestimmt einfacher gewesen.

Gruß Ralf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten