Kamera defekt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SirRonni

New Member
Hallo Mitstreiter,
ich habe heute mein P168C bekommen und habe es gleich durch einfache Bedienung geschafft, die Kamera "abzuschießen". Gehe ich auf "Camera" öffnet sich die virtuelle Linse nicht mehr und das Telefon hängt und geht nach ca. einer Minute durch den Reset.

Der Händler (von ebay) kann mir scheinbar nicht helfen. Ich könnte mir vorstellen, dass es nur ein Fehler in der Kamera-Software ist und die sich dauerhaft aufgehängt hat. Gibt es vielleicht einen Code für einen Reset der Kamera? Akku ziehen und Werkseinstelungen bringen leider nichts ;(

Irgend wer eine Idee?

Viele Grüße
SirRonni

SirRonni

New Member
Könnte vielleicht ein Hard Reset wirken? Ich weiß leider nicht, wie ich den ausführen kann... Einen Button dafür gibt es nicht. Das Gehäuse hat zwar ein Loch aber dahinter ist scheinbar nichts ;(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für das P168/+/c gibt es nur "Factory Reset" und das hast Du ja schon ausprobiert. Es gab schon User mit ähnlichen Problemen, da war aber meistens auch was mit dem Kameramodul. Zurück zum Händler... ?

SirRonni

New Member
Okay, alles klar... geht zurück das Ding.

Eigentlich Mist, der Händler verschickt über Hermes und das hat so schon eine Woche gedauert, bis das Teil da war... nunja...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten