Kamera im KA08 Zoom wie abstellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thomas1970

New Member
Hallo zusammen,schon wieder nee neue Frage.Nun habe ich endlich nee passende SD Karte rausgekrammt.Freue mich endlich Bilder bzw. Kamera ausprobieren.Pustekuchen oben rechts im Display steht 3x also der 3 fach Zoom ist an.Finde nirgends in den Einstellungen was,wo ich das ändern bzw. verstellen kann?Wer kann bitte helfen?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wenn du die Kamera gestartet hast, gibt es da oben rechts nen Icon "Optionen" ?
Wenn ja, dann drücke da mal drauf.
Und oft sind auch so kleine Kästchen im Display abgebildet. Da kann man die Einstellungen auch ändern.

Aber die Cam hat eh bloß 0.3MP, gelle ;)

thomas1970

New Member
also Optitionen steht bei mir unten links.Da mache ich sämtliche Kamera Einstellungen.Das ist mir schon klar.Aber von Zoom finde ich da nirgends wo was.Wieso nur 0,3.Habe 2 unterschiedliche Beschreibungen.Einmal ist von 3.0 und einmal von 1,3 die Rede.Auf der Rückseite vom Handy steht 2,0 :hehehe:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Kannst Du eventuell mit den Lautstärkeknöpfen zoomen?
Das KA08 hat solche Knöppe leider nicht. Grins.

Das KA08 hat 100% nur 0.3MP. Schau doch mal welches Format du wählen kannst.
Da ist 640x480 die größte Auflösung.
Ergo: VGA = 0.3MP

Und stelle das Teil mal auf Englisch um. Dann werden viele Menüpunkte klarer.

thomas1970

New Member
jo haste recht 640x480 ist die größte Auflösung.Auf der Rückseite steht aber trotzdem 2,0.Wat für nee Sauerei:crazy:
Weiß aber leider immer noch nicht wie ich diesen dämmlichen 3x Zoom umstelle.Echt nervig.Nun habe ich mal gesehen unterm Akku ist nen Aufkleber da steht: Model H108a drauf.Was habe ich nun eigentlich???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten