Kamera zurückstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Edkart

New Member
Hi,

Ich hätte eine Frage zu meinem Ciphone 3G 3,5" :boast:Ich habe schon in der Suche gesucht aber nichts passendes gefunden. :see_stars:

Also mein Problem ist, das ich beim Phone in den Camera Settings eine Auflösung von 1280x1024 eingestellt habe und jetzt ist der Button für die Einstellungen verschwunden.:stink:
Egal wo ich drauf klicke, es macht nur ein Foto und danach kann ich auswählen ob ich es Speichern oder löschen will. Von Settings ist nichts mehr zu sehen. Habe den Factory Reset und den Hardware Reset benutzt, bringt aber nichts.

Wie kann ich das Problem lösen, brauche dringend Hilfe :(

Mfg. Edkart :yes:

Zuletzt bearbeitet:
S

sly

Guest
Hast du schonmal versucht genau dahin zu klicken wo vorher der Menüpunkt für die settings war, oft ist das nur ein bug der die Schrift nicht anzeigt aber der Punkt eigentlich da ist man ihn nur nicht sehen kann.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten