Kameraeinstellungen Nokla N95

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nokia 9300

New Member
Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokla N95, das in der Optik dem echten N95 8GB entspricht. Alles an dem Handy funktioniert super.
Aber: Die Kamera macht Photos mit 1,3 MP von recht guter Qualität. Das Problem ist, daß die Photos immer im Telefon gespeichert werden und dann manuell auf die Speicherkarte "bewegt" werden müssen. Das ist sehr mühsam und muß oft vollzogen werden, da der Telefonspeicher nur wenige Bilder faßt. Weiß jemand wie ich die Einstellungen so ändern kann, so daß die Photos immer automatisch im Ordner "Photos" der Karte gespeichert werden?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei meinem "Nokla" werden die Bilder auf der Speicherkarte abgelegt (im Ordner "Photos"). Allerdings ist im Telefonspeicher nur ein Ordner "Images"...

Also, Telefonspeicher: Recieved, Images, Audio und MemoryCard: Video, My Music, Photos, Klingeltoene, Wallpaper (die letzten habe ich selbst einegrichtet).

Nokia 9300

New Member
Hallo, da ich das oben erwähnte Problem bei meinem Exemplar noch nicht lösen konnte, möchte ich mir den Engineer_Modus anschauen. Weiß jemand mit welchen Codes ich in da beim Nokla N95 rankomme. Kennt jemand sonst irgendwelche Codes die bei dem Modell funktionieren? Alle bekannten von meinem P168+ habe ich probiert. Nur die IMEI-Anzeige funktioniert da...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten