Kameraeinstellungen Nokla N95

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nokia 9300, 21. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nokia 9300

Nokia 9300 New Member

0
    Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokla N95, das in der Optik dem echten N95 8GB entspricht. Alles an dem Handy funktioniert super.
    Aber: Die Kamera macht Photos mit 1,3 MP von recht guter Qualität. Das Problem ist, daß die Photos immer im Telefon gespeichert werden und dann manuell auf die Speicherkarte "bewegt" werden müssen. Das ist sehr mühsam und muß oft vollzogen werden, da der Telefonspeicher nur wenige Bilder faßt. Weiß jemand wie ich die Einstellungen so ändern kann, so daß die Photos immer automatisch im Ordner "Photos" der Karte gespeichert werden?

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Bei meinem "Nokla" werden die Bilder auf der Speicherkarte abgelegt (im Ordner "Photos"). Allerdings ist im Telefonspeicher nur ein Ordner "Images"...

Also, Telefonspeicher: Recieved, Images, Audio und MemoryCard: Video, My Music, Photos, Klingeltoene, Wallpaper (die letzten habe ich selbst einegrichtet).

3. Nokia 9300

Nokia 9300 New Member

0
    Hallo, da ich das oben erwähnte Problem bei meinem Exemplar noch nicht lösen konnte, möchte ich mir den Engineer_Modus anschauen. Weiß jemand mit welchen Codes ich in da beim Nokla N95 rankomme. Kennt jemand sonst irgendwelche Codes die bei dem Modell funktionieren? Alle bekannten von meinem P168+ habe ich probiert. Nur die IMEI-Anzeige funktioniert da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.