Kameraproblem beim M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Heute Früh viel mir auf das die Fotos vom M8 verschwommen und leicht unscharf waren. Schutzglas putzen half nicht. Also habe ich mir das mal genauer angeschaut. Die Ursache ist das Schutzglas! Nachdem ich das Backcover vorsichtig entfernt hatte, habe ich es "rausgedrückt". Nun sind die Fotos wieder sehr gut.
Ich weiß aber nicht warum das Glas so verschliert ist, Reinigen mit allen möglichen Mittelchen hat nichts gebracht :(.

Anbei mal ein paar Fotos. Das Erste mit das zweite ohne Schutzglas.

Anhänge

S

sly

Guest
So was hatte ich mal bei einem alten Sony Erricson nur fast über die ganze Kappe und nicht nur am Rand ka was man da am besten macht und Schutzkappe ablassen ist auf jeden Fall nicht ratsam :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ersteinmal habe ich ja keine andere Lösung ;). Ich transportiere das M8 aber auch immer in einer Tasche. Eigentlich bräuchte ich bloß ein neues Backcover mit dem Dingens oder nur das Dingens...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hm.. meine macht klare Bilder.
Und voll Grün geworden bei euch. Sahr letzten Monat noch anders aus da (Webcam du weißt..)

Schussi vielleicht kannst du dir so ein Glas machen lassen??

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten