Kameratreiber nach FW-Update notwendig?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

XJojoX

New Member
Hallo, habe heute mein M8 bekommen, hat auch soweit alles geklappt mit Umstellen auf deutsch und so.
Habe nur das Prob das beim Testen der Camera alles schwarz bleibt.
Muss ich da noch was installieren? Treiber o.ä.
Habe leider auch nicht geschaut ob sie vor dem Update ging.

Mfg XJojoX

XJojoX

New Member
Hi, welche ich hatte weiß ich nicht, nun ist die 0.9.2.7 drauf, hab alles wie im Tut gemacht.
Das genannte Prog nutze ich nicht, ist mir auch nicht begegnet im Installationswahn.

XJojoX

New Member
Also, hab nachgesehen, habe das M8 SE. Hatte natürlich auch schon die Vermutung dass es vermutlich an der "neuen" FW liegen könnte...
Wollte daher schon als aktueller beschrieben installieren. Konnte jedoch den UpgradeMode übwr die Lautstärke+ Taste mit Power nicht mehr erreichen.
Muss ich dafür auf chinesisch um stellen?

aaronbsc

Inaktiv
Die aktuellste, offizielle Version ist die 0.9.3.9 ansonsten sollte eigentlich alles so funktionieren wie im Tutorial beschrieben. Du musst beides so lange gedrückt halten bis "Enter Upgrade Mode" erscheint.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was erscheint bei Dir nicht. Um in den update-Modus zu kommen muss das Handy ausgeschalten sein. Hast Du Dir das Tutorial überhaupt angeschaut?

XJojoX

New Member
Ja hab ich, aber das mit dem ausschalten hab ich irgendiwe überlesen, SORRY. Dennoch hat es dann irgendwie einmal wie auch immer funktioniert.
Jetzt hat es geklappt. Kamera will auch, herrlich, hatte schon Angst sie wär kaputt.
Kann ich da jetzt auch wieder den Deutsch-Pack aus dem Tut benutzen? Oder brauche ich einen neuen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt keinen Anderen, also der für die 0.9.2.7 geht auch für die 0.9.3.8. Mit der aktuellen 0.9.3.9 sollte es also auch keine Probleme geben.

XJojoX

New Member
Dann bedanke ich mich schonmal für die schnelle Hilfe, dachte schon ich müsse das gute Ding in China reklamieren... Wünsch schon mal nen guten Rutsch...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten