Kann das p168c eigl. gar nichts ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nordsee

New Member
Also langsam bin ich sehr von meinem p168c enttäuscht. Ich denk mal das man bei diesem Handy nur den 3,5'' Bildschirm und die Dual-Sim Funktion bezahlt.
Der Rest ist irgendwie untergekommen.
Ich will so oft etwas damit machen, und merke dann das das Handy das nicht kann. Wenn man Hilfe sucht (z.B. hier in diesem Forum) liest man immer etwas zu dem p168+. Schade.
Viele schreiben, dass das Handy ein Equilizer haben soll. Oder auch das man irgendwelche Einstellungen im Video-Player machen kann. Ich find da nichts.
Ich will z.B. ein Video im .mp4 Format abspielen. Was sagt das Handy?: invalid video file. Ja, und nun?
Das Handy hat viele Dinge aber man kann keine Einstellungenm machen.

So, das war es von meiner Seite. Wenn Jemand Lösungen weiß oder der gleich Meinung ist kann/soll es gerne schreiben.

Nordsee (Julian)

duschi

New Member
Ich vermute es mal daß es daran liegt daß des 168c noch nicht allzu weit verbreitet ist! ist glaub ich erst nen monat oder so erhältlich!
also warte mal ab bis es mehr user hier besitzen!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also langsam bin ich sehr von meinem p168c enttäuscht. Ich denk mal das man bei diesem Handy nur den 3,5'' Bildschirm und die Dual-Sim Funktion bezahlt.
Der Rest ist irgendwie untergekommen.
Ich will so oft etwas damit machen, und merke dann das das Handy das nicht kann. Wenn man Hilfe sucht (z.B. hier in diesem Forum) liest man immer etwas zu dem p168+. Schade.
Viele schreiben, dass das Handy ein Equilizer haben soll. Oder auch das man irgendwelche Einstellungen im Video-Player machen kann. Ich find da nichts.
Ich will z.B. ein Video im .mp4 Format abspielen. Was sagt das Handy?: invalid video file. Ja, und nun?
Das Handy hat viele Dinge aber man kann keine Einstellungenm machen.

So, das war es von meiner Seite. Wenn Jemand Lösungen weiß oder der gleich Meinung ist kann/soll es gerne schreiben.

Nordsee (Julian)
Lade Dir das Programm "Mediainfo" runter. Dann analysiere die mitgelieferten Videos (einfach in das Mediainfofenster ziehen). Dann weisst Du die dort verwendeten Einstellungen. Diese nutzt Du dann mit "Super" um Dir ein Video passend umzuwandeln. In der Regel liegt es immer an den falschen Einstellungen bei Fehlermeldungen bei der Bild- und Videowiedergabe.

serious

vollblutkochbeutel
also ich kann alles einstellen und alle funktionen funzen auch die ich drauf hab, ich denke irgend ein händler verkauft c fakes, das p168 wurde ja auch gefakt(kopiert) und so wirds auch mit dem c sein, zb. buttons funzen nicht und so alles was ich hier jetzt schon gelesen hab. bei mir geht alles und habmehr funitionen als die + version, zumindest ein paar ;)

Nordsee

New Member
Mhhhh Danke
Also ich hab mir jetzt mal die beiden Programe geholt. Hatte aber noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

@serious:
Wo finde ich den Soundequilizer??

Ach ja und noch was: Weiß jemand was ich unter dem Menüpunkt Abkürzung (Shortcuts) machen kann? Komm da nicht mit klar.

Nordsee (Julian)

cmoegele

Member
Ich hab zwar kein P168, aber auf meinem A8+ und Toshibo gibts die Shortcuts auch. Du hats ja nur eine begranzte Anzahl von Buttons gleichzeitig auf dem Desktop und mit den Shortcuts kannst dann einem Symbol z.B. das Bluetoothmenü zuweisen. Sind so ähnlich wie die Links, bzw. Verknüpfungen von programmen unter Windows.

cya

cm

flexacoust

New Member
Das stimmt schon!

Das 168C hat keinen Equalizer und kein 3D Sound....dafür 5 Spiele

Das hat aber das 168+, das widerrum unterstützt kein Dual Sim stand-by und hat nur ein Schrottspiel

Gruß
Flexacoust

tele-junkie

New Member
Das P168c hat auch nicht wie von den Verkäufern behauptet wird eine 2 Megapixel-Kamera, sondern nur eine popelige 0,3 MP-Kamera. Außerdem kann das P168c auch nicht wie behauptet die Handschriftenerkennung. Das deutsche Menü ist ebenso beschissen, wie bei sämtlichen Altmodellen auch.

Wer also keinen Bock mehr auf sein Cect P168c kann, sofern ihm das Handy von einem gewerblichen Händler mit den oben genannten Angaben verkauft bzw. beim Privatverkauf die Gewährleistung nicht ausgeschlossen wurde, auch nach Ablauf des 14-tägigen Widerrufsrechts vom Kaufvertrag zurücktreten.

Interessant für alle diejenigen, die ihr P168c gerne behalten wollen, dürfte ihr gesetzliches Recht auf Kaufpreisminderung sein, da das Cect P168c mit den genannten Fehlern (billige 0,3-MP Cam, keine Handschriftenerkennung, grauenhaftes deutsches Menü) einen Wert von deutlich unter 100,- Euro hat. Wer also mehr bezahlt hat, kann von seinem Verkäufer das Zuvielbezahlte gemäß § 441 Absatz 4 BGB zurückverlangen.

jojo

New Member
Ich hab genau das selbe Problem mit dem Video. Hab mir auch mal die beiden Programme runtergeladen, konnte aber kein passendes Format einstellen. Wenn du es schaffst, kannst du die Einstellungen reinschreiben?

SuperSpeMo

Active Member
Jetzt mal im ernst:Wer sich etwas informiert hat über diese handys wäre ganz sicher über solche daten gestolpert(bei mir war es so).Ausserdem Ist der letzte Post fast ein Jahr her!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten