kann ich ein Rom sichern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kostja30

Member
sagt die Beschreibung schon alles
zum Wiederherstellen von meinem Rom vom Samsung i780,
würde denn Rom so wie er jetzt ist gerne sichern und dann wieder herstellen können.
Hat einer ne Idee.....?:Mauridia:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
sagt die Beschreibung schon alles
zum Wiederherstellen von meinem Rom vom Samsung i780,
würde denn Rom so wie er jetzt ist gerne sichern und dann wieder herstellen können.
Klar geht das. Da gibt es etliche Backup-Programme.
Ich nutze SPB-Backup. Funzt astrein :)

Aber du sicherst damit nicht die gesamte ROM, gelle.
Wenn du ne andere drauf flasht hilft dir auch der Backup nix mehr.
Kannst halt deine gesamten Einstellungen / Programme etc. damit sichern.

Grüße

kostja30

Member
Sorry, konte nicht gleich Antworten, Danke, habe mir sowas schon Gedacht, Prob. ist denn ich jetzt aufm Handy habe finde ich nimmer, Läuft aber am bestem,
habe Etliche, davor schon probiert, sogar einen als Win 7 animiert, startet sehr Ähnlich gleicher ton beim Starten, Bild ......
nur die laufen nicht flüßig, außer noch 6.1 Rom
will aber denn 6.5 sichern.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten