Kann ich mir dieses Handy kaufen?

DJ_Mic

New Member
Hi, wie ihr bestimmt gesehen habt, hab ich ein "Sciphone i68+" bei Ebay bestellt. Hat sich herausgestellt das es ein totaler Fake ist. Habe nachgeschaut, mich informiert und meine SW beweist es. Nun möchte ich das Gerät zurückschicken und das Geld zurück verlangen, kann ich auch 1 Monat Wiederrufsrecht oder wie das heißt. Steht in seinem Angebot. Ich suche nun das gleiche Handy aber in einem Trusted Shop. Was sagt ihr dazu? http://www.mycellbay.com/Newest-Sciphone-i68-3G-L01-Quadband-Dual-SIM-Dual-Standby-phone-with-Touch-Flow-Menu-MP3-MP4-Java-FM.html Wie kann man sich die Preise vom Zoll und Versand so vorstellen? Ich habe noch nie im Ausland was gekauft. Das Handy kostet ja so um die: 88.93€ Wie sieht es da mit dem Versand und Zoll aus? Für das Sciphone Fake habe ich 130,90 gezahlt, wie sieht es da insgesamt aus?

DJ_Mic

New Member
An der Firmware, an den Akkus und an den Kopfhörern.
Wenn es mit "PX-" anfängt heißt es das es ein Fake ist und das mit "SCI-" ist das (muss aber nicht) das Originale.

Akku: Ist Gold
Kopfhörer: Sind schwarz
Firmware: hab ich oben erklärt xD

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
Wieso willst du es eigentlich umtauschen? Die Fakes vom SCIphone (eigentlich schon ne Ironie für sich) sind doch nahezu identisch?
Du musst dir selbst die Frage stellen was du von einem "Original" I68+ denn mehr erwartest und ob sich der ganze Trouble dann immer noch lohnt

SuperSpeMo

Active Member
Du wirst genau so lange was von dem phone haben wie mit nem orignalen,bis dir der touch bricht :)Und das kann bei beiden gleichzeitig passieren :)

DJ_Mic

New Member
Kann der Touch brechen oder was? Lolchen eh xD

Nagut wenn ihrs meint. Dann könnt ihr getrost den Thread closen! Danke :)

Danny3G

New Member
im prinzip sind ja beide handys fakes und deshalb sind beide qualitativ nicht so gut und könnten beide schnell kaputt gehen.

SuperSpeMo

Active Member
qualitativ nicht so gut und könnten beide schnell kaputt gehen.
Die Qualität ist schon gut,habe ja schon mehrere von beiden in den Händen gehabt.Wenn man damit nicht umgehen kann und sein Phone an die Wand wirft oder sowas isses ja klar das es nicht lange hält.Ausserdem biete ich einen Reperaturservice für diese Phones an!!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten