Kann ich mit CECT KA08 zwei SIM Karten vom gleichen Provider benutzen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

karayilan1975

New Member
Hallo,
ich habe für 40€ ein CECT KA08 gefunden. Kann ich mit diesem Handy zwei sim karten vom gleichen provider benutzen (z.b. 2 vodafone sim karten(deutschland)?

Dahmer

Persona non Greta
normalerweise schon,es könnte aber probleme bei der grösse der karten geben,also grösse im sinne von 64k oder 72k-das ist wohl das fassungsvermögen von kontakten auf der karte

Dahmer

Persona non Greta
als bsp.:
64k karte - 125 telefonnummern
72k karte - 250 telefonnummern

es gibt einige dualsim handys bei denen das mit 2 gleichgrossen karten nicht funzt,heisst also,wenn du 2 72k karten hast,könnte es probleme geben

Dahmer

Persona non Greta
na das es mit dem dualsim nicht geht,

wie gesagt es muss nicht sein,kann aber sein,
muss man halt probieren,z.b. die karten umstecken usw. und wenn das nicht geht, eine andere karte besorgen

Dahmer

Persona non Greta
also welche jetzt genau gehen und welche nicht,kann dir keiner sagen,eben nur das es schon vorgekommen ist das es nicht funktioniert hat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten