Kann ich Windows auf meinem IPhone installieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chen

New Member
Hi,
ich bin neu hier und werfe mal ne Frage in das Forum. Ich verstehe diesen Sachverhalt nicht. Warum sollte man sich Windows Mobile auf sein iPhone installieren? Ich bin auch neuer Apple Kunde und habe mir bei Phonstation ein iPhone auf Raten gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappte die Bedienung aber wie von selbst.

Was hat das Clonen von Windows Mobile für einen Sinn bzw. was für Vorteile ergeben sich daraus?

Gruß Chen

Dahmer

Persona non Greta
ohh ganz schweres missverständnis,die chinesischen iphone clones mit windows haben windows als betriebssystem schon drauf,das wird NICHT nachinstalliert,ebenso funzt das nicht auf einem orig. iphone,warum auch du hast dieses apple os drauf
ein vorteil von den iphone clones mit win als os ist, das man diese beliebig erweitern kann,mit programmen usw. ähnlich den apps vom app store,allerdings ohne itunes zwang und dem ganzen schrott den apple da verzapft

Jörg0101

keinohrhase
"allerdings ohne itunes zwang und dem ganzen schrott den apple da verzapft "

naja ganz so schlimm ist es ja auch nicht mehr, wenn man einen Jailbreak durchführt
hat man doch schon einige Freiheiten.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Klar das geht ja auch so gut bei einem aktuellen 3Gs ;).

Außerdem ging die Frage in eine andere Richtung und ist eigentlich ausreichend beantwortet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten