Kann keine software installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Peejayground

New Member
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit drei Tagen das Daxian T32+. Und versuche schon die ganze Zeit verschiedene Programme zu Installieren, habe aber noch nicht einmal eins draufbekommen. Opera bleibt bei 42 % hängen, habe auch schon mehrere exe gesaugt aber da tut sich nix. Andere Programme lassen sich noch nicht einmal öffnen. Da kommt immer auf Englisch ne Meldung das dies keine Software für winmobil wäre aber die ist es definitiv. Habe versucht von der Karte und vom Handyspeicher die Datei zu öffnen.
Vielleicht habe ich auch was vergessen und ihr könnt mir vielleicht helfen.

greats

kleinebiene

New Member
Hi,
Du kannst auf dem Phone keine exe-Dateien ausführen. Wenn Du eine exe hast, musst Du die auf Deinem PC ausführen ==> Installation. Durch Active sync wird sie danach übertragen (hast Du Active sync schon installiert?).
Wenn es keine exe sondern eine cab-Datei ist: auf das Phone oder die Karte installieren und die cab dann auf dem Phone ausführen.
Grüße
kleinebiene

Branko

Member
Hallo,
hast du schon mal eine Cab probiert einfach auf die Karte ziehen und anklicken desweiteren wie Verbindest du mit deinem T32 ? was ich meine hast du Active Sync oder das Windows Mobile Gerätecenter drauf

@kleinebiene

warst schneller

Peejayground

New Member
hallo,

ja ich habe active sync. Ok ich werde das dann mal ausprobieren und melde mich danach nochmal.
Andere Frage: wie kann ich den Weckerton einstellen, komme zwar in das menü aber dort gibt es nur die vorinstallierten, möchte aber gerne eigene Töne haben wenn das geht.

Peejayground

New Member
hallo zusammen,

ich habe immer noch ein problem mit active sync. Kann mir vielleicht jemand genau erklären wie das mit dem Installieren von exe Datein gehen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dein Activsync muss mit dem Handy verbunden sein (Partnerschaft). Dann werden nach Einrichtung Dateien, Kontakte, Kalender etc. automatisch abgeglichen. wenn das nicht geht hast Du nur eine Gastpartnerschaft. Die Verbindung ist dann fehlerhaft. Bei mir hat immer geholfen den Haken in USB/PC Verbindung herauszunehmen.
Du kannst dann die exe Dateien bei bestehender Aktivsyncverbindung starten und es erfolgt dann eine automatische Installation auf dem Handy. Noch einfacher geht es mit cab-Dateien. Die einfach aufs Handy (am Besten auf die Speicherkarte) und dann von dort aus Starten

Zuletzt bearbeitet:

Apfelfrosch

Raubfrosch
wenn du nur die vorgefertigten hast und keine option zum ändern dann haste gelitten.besorge dir doch einen anderen wecker.habe ich auch. z.b. cradle Alarm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten