Kann man das Oneplus 2 schon irgendwo kaufen?

Melittamann

New Member
Hi all.

Kennt hier schon jemand eine Seite bei der ich das Oneplus 2 offiziell kaufen kann oder muss ich den Weg über deren Seite gehen?

Grüße vom Meleittamann

Kaffee für alle

pengonator

Well-Known Member
Das ist gerade einmal vorgestellt worden @Melittamann. Du solltest doch wissen wie lange es dauert bis es regulär käuflich ist. Auch liegen da keine unabhängigen Reviews vor, ja ich weiß wie kann ich so etwas sagen bei OnePlus die sind ja Marke.... Aber auch für OnePlus gilt der gleiche Maßstab wie bei anderen Herstellern. Daher abwarten und Tee trinken....

pengonator

Well-Known Member
Ja scharf auf etwas sein ist ja ok aber man sollte den Verstand nicht ganz abschalten da alles neue erst einmal so seine Tücken haben kann. Muss ja nicht nur an der Hardware liegen, ist eher sowie so die Firmwareanpassung die Problemchen machen. Daher ruhig Blut "Brauner" und abwarten. Besser Du weißt durch Usererfahrungen hier worauf Du Dich einlässt.

noplan

GNO Member
Zumindest ich mache schon einen Unterschied bei Presale-Aktionen zwischen den OEM-Schleudern (Elephone und Co.) und ernsthaften Playern am Markt, deren Modelle auch nach längerer Zeit noch eine Rolle spielen.

Der leichte Unterschied von Klasse und Masse:)
Und ja! Sowas kostet auch bei den Chinesen (logischerweise) mehr.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten