Kann man die FW 2.2.1 downgraden?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
ja, das kann man musst einfach mal googeln :thumb_up:
weiß aber nicht was du damit bezwecken möchtetst, außerdem gehe ich davon aus das nächste woche, spätestens in 2 wochen die firmware 3.0 kommt.
also warum downgraden? :this:

mastercbs

New Member
Ich habe mal ein wenig damit rum gespielt, das hätte ich lieber sein lassen. Ich wollte im retore mode die FW2.2 restoren. Er blieb mit Fehler stehen. Nach einer weile hat itunes nach update gesucht. Nun bootet es zwar es kommt aber immer, daß man das iphone activieren soll. Nur wie??

mastercbs

New Member
Ich habe das Iphone 3g 8GB. Ich denke es hat simlock(was ist netlock). Aber vor dem Experimentieren hatte es auch schon die FW 2.2.1 und man konnte ohne SIM-Karte im Menü blättern. Aber jetzt kommt immer nur activate iphone.

Zuletzt bearbeitet:

Ne0

Spaghetti - Monster
Hier die Firmware 2.2 runterladen: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

Geh mit dem Phone in den DFU - Mode:

Tutorial:

- Phone ganz normal ausschalten
- per USB mit PC/MAC verbinden
- HOME + POWERBUTTON für exakt 10 sec. gedrückt halten
- POWER loslassen, HOME weiter gedrückt halten

iTunes dürfte jetzt ein Phone erkennen, jedoch bleibt die Firmware unerkannt

- Mit gedrückten Shift auf 'Wiederherstellen' klicken
- Firmware auswählen
- installieren, warten, freuen

Dann dürfte es auf 2.2 laufen :)

mastercbs

New Member
Wollte eigentlich die 2.2 nur um es zu unlocken. Hab mich aber jetzt schlau gemacht (etwas spät) Geht nicht mehr, da der bootloader auf 5.9 ist. Oder hast du noch ne Idee??

Ne0

Spaghetti - Monster
Sry, bin leider nur kläglicher iPodTouch User und komm mit dem Kniff oben immer hin...

Bootloader ist im dem Zusammenhang leider ein Fremdwort für mich :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten