Kann man mit Iphone Clones Applezubehör nutzen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Besi

New Member
Hi,

Frage steht ja schon im Titel...

Ist es möglich beispielsweise das Ciphone an so was anzuschließen?
Das wär ja echt ne klasse Sache!

Greetz

A88

iPhone Freak
NEIN!
Also höchstens noch die kopfhörer, aber das galube ich ach nicht,

Das iphone hat unten diesen typischen langen Apple stecker und das hat das iphone nicht.

Du könntest für das ciphone höchstens versuchen eine hülle und die displayschutzfolie raufzumachen da sie fast identisch groß sind, du könntest aber ein problem mit der kamera ausnehmung bekommen

Alles in allem NEIN

Alexaander

New Member
Joa Also kommt auf die Phones an. Schätze aber auch nur das mit den Kopförern. das geht aber glaube auch nur meinCiphne weil die d aneren Handys entweder ein Adapter für normale Kopfhörer Brauchen oder einen komplett anderen anschus haben für den es in deutschland kien zubehör gibt :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
um das mal richtig zu stellen: Das ciPhone hat eine 2.5mm Buchse, da paßt NICHTS außer die mitgelieferten Ohrhörer rein. Auch eine "Standardadapter" von 2.5mm auf 3.5mm paßt NICHT!!

H

Hrvat

Guest
Deshalb passten nicht meine normale Kopfhoerer :)
Dachte deswegen, 2,5 ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß auch nicht, warum das iPhone einen 4 poligen Stecker braucht??? Dachte immer, 4 polige Stecker brauchen nur Geräte, bei denen die Kopfhörer als FM Radio Antenne dienen??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Weil die mitgelieferten Kopfhörer auch gleichzeitig ein Headset mit Mikro und Annahmetaste sind. Bei iPod-Funktion kann man mit der Taste auch zum nächsten Titel schalten. Für normale Kopfhöhrer gibt es Adapter, auch mit Mikro und so weiter.

A88

iPhone Freak
man kann bei "alten" iphone nur keine normalen kopfhörer anstecken, weil die buchse so weit unten ist

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie ich im Post davor schrieb ist das ein Headset mit Mikro und Schalter. Deswegen ist der Stecker 4polig. Das die Buchse versenkt ist, kommt noch erschwerend dazu ;). Es gibt natürlich auch normale Kopfhörer und Adapter ohne diese Funktion - die sind dann aber extra für das iPhone... .

Beispiel: Klick!

Zuletzt bearbeitet:

A88

iPhone Freak
Wie ich im Post davor schrieb ist das ein Headset mit Mikro und Schalter. Deswegen ist der Stecker 4polig. Das die Buchse versenkt ist, kommt noch erschwerend dazu ;). Es gibt natürlich auch normale Kopfhörer und Adapter ohne diese Funktion - die sind dann aber extra für das iPhone... .

Beispiel: Klick!

Ja, genau

Gottseidank haben sie beim neuen mitgedacht und den steckplatzt weiter rauf gesetzt sodass man jetzt JEDEN kopfhörer benutzen kann.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten