Kann mir einer sagen was das für ein handie hier ist?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

denher

New Member
Ebay Name: TRI-BAND DUAL SIM 3" CELL PDA PHONE HANDY FM MP4 MP3 D
nein außer Dolphin steht niks auf dem Handy.

Ichbins

New Member
Du hast ein Dolphin!................................................................. ......................................................................................................................... ........ :)to_clue: )

denher

New Member
Ich habe ein Handy bei Ebay sehr güstig erworben und finde einfach keine Informationen darüber.:dntknw:
Vieleicht kann mir hier ja jemand helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=IqAmdMdx4zM&eurl=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=260363426379

Kann mir jemand, Informationen über dieses Handy geben oder ein Link? Ich finde einfach nichts im Internet. :sorry:

Oder vieleicht weißt einer hier in Forum, was das für ein modell ist?
Hersteller weis ich: Dolphin :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Problem bei den Chinahadys ist, daß man meistens nicht rausfinden kann, was oder wer da genau hintersteckt. Es gibt UNZÄHLIGE Fabriken in China, jeder macht da so sein Ding und die Handys werden frei nach Schnauze benannt.

buwuve

Well-Known Member
Ich bin ja mal gespannt, was für eine Kamera es hat, da in der Artikelbeschreibung steht (oberer Text der Auktion) " 3.0 Megapixel Camera with Auto Focus", auf dem Bild der Rücksiete steht bei der Kamera 2.0 Megapixel und im unteren Teil des Textes
"
CAMERA SPECIFICATION
Image Resolution: 1.3 Mega Pixels"

Mal sehen, was sie jetzt wirklich hat?

denher

New Member
Ich bin ja mal gespannt, was für eine Kamera es hat, da in der Artikelbeschreibung steht (oberer Text der Auktion) " 3.0 Megapixel Camera with Auto Focus", auf dem Bild der Rücksiete steht bei der Kamera 2.0 Megapixel und im unteren Teil des Textes
"
CAMERA SPECIFICATION
Image Resolution: 1.3 Mega Pixels"

Mal sehen, was sie jetzt wirklich hat?
ich bin auch schon gespannt, was das Handy alles kann:dirol:

SuperSpeMo

Active Member
ich denke,das wird eine schlappe 0,3mp sein,dank der schlappen mt6225 cpu.es kommt auch vor,das im menü am handy höhere auflöungen gezeigt werden,aber lasst euch davon nicht beeindrucken und guckt am pc nach.

denher

New Member
Versuch doch mal Kontakt mim Händler aufzunehmen! Der weiß sicher bescheid!

So! Ich hab mal den Ebay Händler mal angeschrieben. Hab gefragt, was das für ein Hersteller ist oder was das für ein Modell überhaub ist.:happy:

So sieht die Antwort aus: dear buyer ,sorry about it ,this phone is made in China ,and the detail about the phone ,u can go to read our listing ,thanks ! :negative:

homepage

New Member
Da hocken irgendwelche Wanderarbeiter in China, die die Dinger im Akkord verticken, ist eigentlich klar, dass da nur Textbausteine zurückkommen. Wenn das Handy da ist, kannst du im inneren nachschauen bzw mit irgendwelchen Tools cpu etc auslesen, dann weist du es. Ist halt immer ein Risiko. In der Auktion steht bezüglich des Photos:
Bildgröße: 640x480, 320x240, 240x400, 160x120
Ist also die übliche 0.3 MP Kamera. Also nix mit 3 MP, wie immer bei Chinahandys alles durch 10 Teilen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten