Kann nicht mehr anrufen!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

first1kart

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir nun auch nach langem Zögern ein Chinamobile zugelegt. Über Ebay habe ich das Teil für 49€ incl. Porto direkt in Shanghei (Abflughafen des Paketes) ersteigert. Seit gestern bin ich nun ein stolzer Besitzer eines SciPhone i9+++ (steht zumindest im Handy / Akkufach).

Leider kann ich auf einmal nicht mehr anrufen. Es kommt ständig nur das Besetztzeichen.
Ich kann jedoch angerufen werden und auch SMS können vom Handy aus verschickt werden.
Ich hatte heute morgen anhand der hier angegebenen Codes versucht die Softwareversion herauszufinden, vielleicht ist das der Grund.
Bei allen eingegebenen Codes ist jedoch gar nichts passiert.

Ich habe hier im Forum schon gelesen daß das drücken auf FastSim das Handy komplett schrottet. Definitv bin ich nicht in ein Menu gekommen wo ich dies hätte anklicken können.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen.

Danke Euch im Voraus.

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Suche mal in einen Einstellungen nach "Line Switching" und stelle sicher, daß dort ALLES auf "line 1" steht.

first1kart

New Member
UPS,
Danke!! Das mit dem Sperren wußte ich gar nicht.

@ColonelZap: DANKE, das wars. :thank_you2::thank_you2::thank_you2:
Weißt Du zufällig auch noch wie ich die Softwareversion herausbekomme. Alle bisher gefundenen Codes haben leider nicht funktioniert.

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten