Kapazitiver Touch beim C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

first1kart

New Member
Hi,
ich habe gerade bei fastcardtech die Fragen zum C6 ver3.0 original 8gb, welches wohl morgen bei mir eintreffen wird, durchgelesen.:read::read:

Bei den Fragen viel mir eine Frage/Antwort besonders auf:

"Unregistered User( 2010-02-11 00:06:41 ) from Germany

Question & Comment

Comment: Does it have a Capacitive touch display?
OnlineSupport Replay :( 2010-02-11 22:15:30 )
We heard that if you install some software, the phone can support this function."

Hat das Handy nun einen kapazitiven Touch-Screen oder nicht??
Wie soll ich die Antwort vom Shop deuten??
Kennt einer die Software um einen kapazitiven Touch-Screen daraus zu machen??
Ist das technisch überhaupt möglich?? Sollte doch für mein technisches Verständniss eine ganz andere technische Anforderung an den Touch-Screen sein.

Hier im Forum habe ich gelesen daß das C6 KEINEN kapazitiven Touch-Screen hat.

Danke für Eure Hilfe.

-Jürgen-

SuperSpeMo

Active Member
was die meinten ist multitouch,Es gibt ein programm einen reistiven touch zum multitouch zu bewegen,allerdings it das noch recht sinnlos.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten