Karte formatieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

M0Dx10

CiPhone Fan
Hey,

Wie kann ich die 8GB meines CiPhone 3G's formatieren? habe da soo viel Müll drauf, der aber von Anfang an drauf war! So Japanische Musik und so! ^^
Desweiteren eine Frage: Wenn ich telefoniere, hallt es so komisch! Ich höre mich selber aus den Lautsprecher. Wie ändere ich das?

thxthx Josh

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde die Karte NICHT formatieren, weil dann die Menüstruktur weg ist. Lieber an den Rechner anschießen und "von Hand" löschen.

Zum Hall kann ich Dir nichts sagen, das Problem hatte ich noch nicht :)

M0Dx10

CiPhone Fan
Okay, und wenn ich es an den Rechner anschliesse: Lädt er dann den Akku? Habe es noch nie an PC angeschlossen!! Möchte meinen Akku aber schonen!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das schadet dem Handyakku weit weniger wie das regelmäßige tiefentladen. Also schließe es ruhig an.

UM GOTTES WILLEN: Dann BITTE sofort voll aufladen!! Wenn dus jetzt entladest kann es sein, dass der nagelneue Akku nie die volle Leistung erreicht!!! Guckst du hier!!!:stop:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten