roles75
Member
Hallo,
Ich durchforste schon seit einiger Zeit diverse China-Shops nach eine Quadcore Dualsim Handy.
Was ist mir wichtig?
- Quadcore (bevorzugt MT 6589, da der günstigste)
- Dualsim, egal wie geschaltet (dual standby/activ)
- 2G RAM
- 4" bis ca 4.5"
- USB-Anschluss oben oder unten, NICHT an der Längsseite!
- Optik: bevorzuge ein Clone von ..., da ich eine Krusell-Tasche dafür möchte (Fahrrad- und Autohalterung). Für LENOVO, Jiayu, UMI, AMOI ... bietet Krusell in EU leider keine an.
Das sollte an Bedingungen reichen. Sonst kann ich lange auf mein neues Phone warten ...
Ich besitze derzeit noch ein x18i (mit Krusell-Tasche, die passt). Die Performance lässt aber nun zu wünschen übrig oder ich habe höhere Ansprüche/Wünsche
Wer kann und möchte mir dabei helfen?
Für Alternativen und Vorschläge bin ich dankbar.
roles75
Ich durchforste schon seit einiger Zeit diverse China-Shops nach eine Quadcore Dualsim Handy.
Was ist mir wichtig?
- Quadcore (bevorzugt MT 6589, da der günstigste)
- Dualsim, egal wie geschaltet (dual standby/activ)
- 2G RAM
- 4" bis ca 4.5"
- USB-Anschluss oben oder unten, NICHT an der Längsseite!
- Optik: bevorzuge ein Clone von ..., da ich eine Krusell-Tasche dafür möchte (Fahrrad- und Autohalterung). Für LENOVO, Jiayu, UMI, AMOI ... bietet Krusell in EU leider keine an.
Das sollte an Bedingungen reichen. Sonst kann ich lange auf mein neues Phone warten ...
Ich besitze derzeit noch ein x18i (mit Krusell-Tasche, die passt). Die Performance lässt aber nun zu wünschen übrig oder ich habe höhere Ansprüche/Wünsche

Wer kann und möchte mir dabei helfen?
Für Alternativen und Vorschläge bin ich dankbar.
roles75
Zuletzt bearbeitet: