Kaufberatung Barrenhandy DualSim mit guter Sprachquali / Akku

JohnW

New Member
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem DualSim Handy.

Großartige Gimmiks wie DVB-T, Wlan, Java oder sonst was brauche ich eigentlich genauso wenig wie eine tolle Kamera.
Was mir wichtig wäre ist eine gute Sprachqualität (und Lautstärke) und ein brauchbarer Akku. SMS schreiben sollte mit T9 möglich sein. Am liebsten wäre mir ein kleines Barrenhandy, ich könnte mich aber notfalls auch mit einem brauchbaren Touchscreen anfreunden.
Achja, kosten soll es wenig (Samsung ist also raus).

Jemand einen Favoriten zu empfehlen?

Danke
John

JohnW

New Member
Hi,

das W72 sieht gut aus, ist mir aber etwas zu teuer und auch zu groß. Mein Budget sind so bis 100€.

Gruß

Petteri

Well-Known Member
Ja das hatte ich auch gesehen, kostet gesamt bei CECT 99,98 €, aber da er das güsntigste haben wollte hatte ich den link oben angegeben, kostet dann 88,95 €!Daher schrieb ich: Günstiger gehts kaum! :)

Petteri

Well-Known Member
hab ich doch eingerechnet, 25 $ für HK Post! Nehm ich auch immer.....
CECT:
79,99 €
+19,99 € DHL

mein Link:

90,00 $
+25,00 $

Das schöne bei DHL Express ist natürlich die meist schnelle Lieferung! :)

Bei FCT seh ich es auch gerade:ab ca 70 $ gehen die Dual Sim los....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich werde einem Neueinsteiger ganz bestimmt nicht die nicht trackbare HK-Schneckenpost empfehlen. Und von der Warte aus gesehen ist der CECT-Shop dann günstiger, oder? ;)

MJD

Member

JohnW

New Member
Hi,
also das JC-E2 sieht schonmal gut aus. Habe mich auch mal bei den Mini IPhone Clones umgesehen. Das CCK10 scheint ja auch ganz brauchbar zu sein (zumindest mit der alten Firmware). Irgendjemand Erfahrungen damit?

Jetzt müsste ich nur noch eins mit der alten Firmware finden.

Gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten