Kaufberatung DualSim Wlan

tihmann

New Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Iphone Clone mit DualSim und Wlan. Beim Stöbern durchs Forum ist mir das zoyo 709 aufgefallen. Ein paar Features wären mir wichtig:

- Wlan
- Dualsim
- SyncMöglichkeit mit GoogleCalendar (hier beschrieben http://chinamobiles.org/showthread.php?t=13585)
- Benachrichtigung bei eingehender Email

Ist dies mit dem zoyo 709 möglich ? Gibt es Alternativen ?

Liebe Grüsse,

T. Ihmann

Asspony

New Member
Moin mein Freund

die Alternative heisst "Forensuche", dort 709 eingeben und siehe da: ein Thread der all deine Fragen (und noch viele mehr) beantwortet

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=14324&highlight=709

Oder hattest du einfach nur keine Lust dich durch die Beiträge zu lesen und die Boarduser sollten dir gefälligst dein Wunschhandy empfehlen?

Auch die Fragen:

- welcher Shop
- wie bezahlen?
- Laufzeiten der Pakete
- Zoll und Einfuhrumsatzsteuer

sind in diversen Threads ausreichend behandelt und beschrieben.

Achja: Willkommen on Board :)

tihmann

New Member
Hallo,

vielen Dank erst mal für die freundliche Begrüssung. Den netterweise erwähnten Thread lese ich bereits seit Bestehen komplett mit. Im übrigen kenne ich mich durchaus mit Foren und Suchfunktionen aus.
Leider konnte ich keine Antwort auf meine Fragen finden, konkret

1) Gibt es eine Kalendersynchronisation ?
2) Gibt es eine Emailbenachrichtigung (und nicht nur einen Client) ?

Darüber hinaus ging es mir um die Frage, ob es vielleicht eine Alternative zum v709 gibt, die diese Features hat ?

Liebe Grüsse,

T. Ihmann

tihmann

New Member
Danke für die schnelle Antwort. Das Meizu M8 unterstützt m.E. kein DualSim. Gibt es vielleicht ein Gerät, das die Features und DualSim hat ?

Danke.

T. Ihmann

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stimmt, das hatte ich überlesen. Wenn Kalender und Email wichtig sind und vor allem auch funktionieren führt wohl kein Weg ein ein Gerät mit WM (sehr wenig Auswahl) oder einem "Markengerät" (vielleicht Samsung D980) vorbei.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten