Hallo, ich finde die China Tablet Pc's recht günstig, und würde mir auch gerne ein son Pad kaufen, jedoch habe ich in die Richtung gehend noch nie wirklich erfahrungen machen können... Daher wären informationen zum "wo und wie" am besten kaufen auch recht necht Was ich von dem Pad erwarte: Wenigstens 7" Touchscreen Wlan großer Interner Speicher ODER erweiterbar durch SD karte Sollte mit Office Dokumenten umgehen können (.doc, .xls, etc.) evtl. auch die möglichkeit medien abzuspielen (spiele/filme/musik) vielleicht das ein oder andere interessante/lustige widgets auf dem homescreen und natürlich sollte es billig sein
www.fastcardtech.com wirst du alles finden und wenn du die Suche verwendest und nach den Marken ausschau haltest, wirst du in 2-3 Stunden etwas brauchbares finden ! Ich würde dir den Vorschlagen: http://www.fastcardtech.com/goods-4...Lcd+G-sensor+Android+15+camera+Tablet+PC.html Kostenpunkt 90€ + 20€ versand + 20€ Zoll = für 130€ nicht schlecht
Der mann möchte Videos gucken... wenn du den Euro über hast überlege aufs m701 aufzurüsten... Der Telechips prozessor und android 2.1 machen einen riesen unterschied. Du findest das gleiche Tablet auch unter dem namen 'moonse e7002' //EDIT: Ich seh gerade das die viele tablets verkaufen von denen ich dachte das sie das selbe wären '^^ hier ist ein link zum m7002 von fastcard
Das kann ich nur bestätigen Ich habe sowohl das E7001 (Rockchip) als auch das M701 (aka E7002, etc.) und das Gerät macht eindeutig noch viel mehr Spaß mit Android 2.1
Ich bin acuh schon ein bisschen am Überlegen. Reicht da die Auflösung von 800x400? Ich kann mir da bei 7 Zoll nix drunter vorstellen.