Kaufberatung für ein Handy

maren222

New Member
Guten Morgen ;-)
Es ist mal wieder soweit! Ich brauche auch wieder ein neues Handy denn meine Touchscreen hat meinem Körpergewicht im Auto nicht standhalten wollen ;-/
Kann mir jemand mit einem guten Iphone Clone (http://www.feiteng888.com/template/pro_detail.asp?id=3864&classid=63 ) gut ?????
oder sogar einem HTC Z710e Sensation Clone helfen?
Meine Anforderungern:
-Schneller Prozessor (1GHz?)
-Wifi
-GPS
-relativ starker Akku
-Steckplatz für mini-SD
-G-Sensor
-5mp Kamera oder höher
-original Größe wie Original
-und das Wichtigste --- DUALSIM und beide im standby modus

Könnt ihr mir da helfen? Vielleicht hat ja schon jemand von euch ein z710e Clone?
Danke ;-)

Zuletzt bearbeitet:

maren222

New Member
Danke ;-)
Ich verlasse mich auf euch, wie das letzte Mal auch. Hoffe ihr könnt mir behilflich sein...

Aber warum Scherz? Was ist mit dieser Seite?

2nd_GEnesIS

Nur so da
Danke ;-)
Ich verlasse mich auf euch, wie das letzte Mal auch. Hoffe ihr könnt mir behilflich sein...

Aber warum Scherz? Was ist mit dieser Seite?
Ich zitiere die Seite mal:

140€ für:

Phone Screen: 3.5-inch main
Screen Resolution: 640 × 960 pixels
Touch screen: capacitive screen, multi-touch
Camera pixels: 500 million
Operating System: iOS4
CPU: Apple A4 1GHz
Memory: RAM: 512 MB
Built-in Memory: 16GB, 32 GB

:grin: :grin: :grin:
1.) IOS als Betriebssystem gibts NUR auf Appleprodukten. Nicht auf nachbauten
2.) 1GHZ Prozessor kriegst du in dem Preisbereich NICHT
3.) Retina Display wirst du auch n dem Preisbereich nicht kriegen, bisher die einzigen die das Retina Display verbauen sind Meizu und Apple!
4.) 512mb Ram + 16/32GB wirst du auch in dem Preisbereich NICHT kriegen
5.) 5MP Kamera bei einem Clone gibt es auch nicht in dem Preisrahmen.

ERGO : Fake Angebot von einer total unbekannten Seite wo du nur dein Geld verlieren wirst aber nix bekommen wirst!

maren222

New Member
Hast du das M8 ???
In der Beschreibung bei FCT steht etwas von (IN SYSTEM SHOW ARM A8 1 GHz) und es hat einen Dualsim! Sieht eigentlich ganz gut aus.... ich würde mir natürlich wünschen, dass es in der gleichen Größe wie das Iphone wäre und dass es auf der Rückseite nicht Gogoogle oder Android stehen hat sondern Iphone oder das Apple Zeichen. Wie sieht das bei deinem Handy aus?

2nd_GEnesIS

Nur so da
Ich weiß jetzt nicht ob du wirklich das Meizu M8 meinst ^^
Das Meizu M8 ist kein Clone! Sondern ein eigenständiges Handy (meiner Meinung nach ein sehr gutes) das auf WindowsCE basiert. HIER hast du mal ein Video dazu ;) Ist allerdings schon 3 Jahre alt!

Da du ja anscheinend auf der Suche nach einem IphoneKlon bist nehme ich mal an du meinst das Google 4GS?
Das habe ich ;) HIER mal ein Testbericht dazu

Bei mir läuft es super (mit normaler Android Oberfläche) Dualsim funktioniert auch gut. Ist natürlich einiges langsamer als die meisten Smartphones (auch als mein 3Jahre altes Meizu) aber für normale Aufgaben wie SMS, Telefonieren ist es in Ordnung!

Schau dir doch mal den Testbericht an ;)
Aber bei dem Handy hatten einige Nutzer hier das Problem das der LCD (Bildschirm) irgendwann defekt ging!

Falls du ein anderes Handy meinst dann sorry ;)

2nd_GEnesIS

Nur so da
Also dann schauen wir doch mal :)

Deine Anforderungern:
-Schneller Prozessor (1GHz?)
-Wifi
-GPS
-relativ starker Akku
-Steckplatz für mini-SD
-G-Sensor
-5mp Kamera oder höher
-original Größe wie Original
-und das Wichtigste --- DUALSIM und beide im standby modus

HTC Z710e Sensation Clone?

Bei deinen Anforderungen MIT Dualsim kommt glaube ich im Moment echt nur der Sensation Clone in Frage!
- Also, die Frage ist ob dir evtl auch ne 800MHZ Cpu ausreichen würde? Die meisten Spiele laufen auch darauf (siehe NFS Shift) und schnell genug wäre es immerhin :)
- Original Maße wirst du zwar nicht kriegen und man kann den Clone vom Original unterscheiden aber im Folgenden Thread kannst du dir schonmal jede Menge zu dem Sensation Clone durchlesen :)
- FCT behauptet das Handy hätte nen 1800mah Akku, das dürfte nicht so schlecht sein, allerdings wirst du wie bei allen Smartphones nicht lange Akkulaufzeit haben! Aber wenn man sich ein bischen einliest und ein paar Programme abschaltet die Akku saugen dann geht das :)

http://chinamobiles.org/showthread.php?28495-HDC-Z710-zu-schön-um-wahr-zu-sein&highlight=schön+wahr

Hier das FCT Angebot:
http://www.fastcardtech.com/goods-6403-HDC+Z710+WCDMA+3G+Android+23+Dual+SIM+Capacitive+multi-touch+screen+12GHZ+GPS+WIFI.html

Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Meinungen zu dem Handy :)

2nd_GEnesIS

Nur so da
Irgendwer im Forum hat das schon, sich jedoch noch net dazu geäussert =/
Vielleicht kommt ja noch ein Testbericht.

So rein von den Daten schaut es ganz nett aus, jedoch kleinere Batterie (1500mah) die dann bei dem noch größeren Bildschirm sogar noch schneller Leer sein dürfte ;)
Aber dafür gibts wohl ne 2. Batterie dabei. Auch nicht schlecht.
Jedoch sollte dir klar sein, dass es von der Qualität an Originalprodukte nicht herankommt ;)

Dahmer

Persona non Greta
gsm ist nur das modul zum telefonieren,ohne das ist kein telefonieren möglich -wäre dann wie der vergleich zwischen iphone und ipod,im grunde das selbe aber ohne telefoniefunktion,
3g oder umts ist die geschwindigkeit für mobiles internet,die alten clones haben alle nur gprs oder edge aber die neueren mit dem mtk 6573 chip,haben die 3g funktion

maren222

New Member
Ich habe mir nun heute 2 Handys bei FCT bestellt
- das T9199 und
- das Ciphone A90
konnte mich einfach nicht entscheiden, aber ich schätze mal, dass mir der Iphone Klon besser gefallen wird, aber warten wir es ab.... hoffe es dauert nicht so lange!!!!

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten