Kaufberatung für Newbie

ruessel10_1

New Member
Hallo !!
Zuerst mal muss ich sagen super Forum hier.
Nun bräucht ich von euch eine Kaufberatung.
Habe mir als Test mal ein i68 bestellt und war ein bisschen davon enttäuscht.
Touchscreen reagierte zwar super, aber sms schreiben unmöglich (viel zu kleine Tastenfelder).Habe es wieder verkauft und möchte mir ein anderes zulegen.
Haben sollte es Wifi und eventuel Gps.
Bin noch absoluter Newbie auf dem gebiet der Chinaphones, darum bitte ich euch um ein paar Kaufempfehlungen.Wichtig wäre mir noch, dass ein leichtes sms schreiben damit möglich ist und der Touchscreen gut funktioniert.Preis so um 100€.
Also, her mit euren Empfehlungen.

Danke

sms

Member
Schau mal nach dem Pinphone hier im Forum, das könnte was für dich sein, allerdings hat es kein GPS.

duffy-31

Well-Known Member
Und welches davon hat GPS ?!
Falls du Navigieren möchtest kommt eh nur ein Smartphone, WM oder Android in Frage.

Petteri

Well-Known Member
Ganz ehrlich!? Hol Dir das hier: KLACK

Spitzen Smartphone, mit dem Du alles machen kannst, 159$ momentan 122,84 € und Du hast was vernünftiges, updatefähiges mit allem Schnipp und schnapp....

MJD

Member
das ist zumindest optisch mal echter murks. telefonieren wird es auch können, aber mit dem teil würd ich nichtmal nachts vor die tür gehen. zudem wird es vermutlich keinen bzw. nur sehr begrenzten support dazu geben, weder herstellerseitig, noch hier.
wie die specs, insbesondere aber die tatsächliche performance jetzt im einzelnen aussehen, kann ich nicht beurteilen.

edit:
alles was man sich wünschen kann
k.p., zumindest außer einem ansprechenden äußeren!

Zuletzt bearbeitet:

motomaster

New Member
100Euro??? muss doch normal ein gutes gebrauchts C6 drinn sein.
Was beseres kannst du dir nicht kaufen (fuer 100euro).....
Es liegen welten zwischen i68 und C6. Ich finde ueberhaupt das clones mit dem china scheis hausmarke Os fuer den Ar***** sind. Einzige Ausnahme macht das pinphone (das geht gerade so noch)........ Wm ist ein tolles Os nur muss man es pflegen und nicht zukrempeln.. Android find ich im allgemeinem nicht so dolle, zudem mit mtk cpus ist eingetlich unbraucbar bis auf die Grundfunktionen

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Die Bewertungen des Händlers bei dhgate sagen eigentlich schon alles. Die Beschreibung des Handys ist frei zusammengestellt.
Meine Meinung.. FINGER WEG ! :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten