Kaufberatung iphone clone

Undead

New Member
Hallo erstmal :)

Ich weiß, dieses Thema ist sicher schon 1000x durchgekaut worden. Habe auch selbstverständlich die SuFu genutzt und lese mich auch schon einige Zeit hier durch sämtliche Themen durch.

Ich habe aber durch die ganzen komischen Handybezeichnungen absolut den überblick verloren und komme mir vor als hätte mir jemand ne Formelsammlung auf den Kopf gehauen... nur noch Zahlen ohneZusammenhang *g*

Ob i9, Lonya, P0815... und von jedem Handy gibts auch noch verschiedene Modelle, Versionen etc.

Was ich möchte ist ein "iphone". Jedoch sind mir ca. 500€ (1000DM) für ein Telefon zu viel. (Da kommt so ein chinaphone gerade recht)

Was mir wichtig ist:
- Java
- Navi (wäre recht wichtig)
- 0b 4gb oder 8gb ist eigentlich wurscht (aber mehr wie 1gb sollte es schon sein)
- guter Toutchscreen (will nicht 10x drauf rumdrücken müssen)
- Webtauglich (ein bischen bei ebay rumsurfen etc.)
- Schnelle Zugriffszeit. (Nichts ist nerviger wie jedesmal 20s warten zu müssen um irgendwas zu öffnen)
- gute deutsche Menüführung
- Am besten im Iphone Design ;-)

Ob das Teil nun am schluss 60€ bei ebay oder 120 im Webshop kostet ist eigentlich egal. (Nur eben keine 500€ und mehr)

Wie gesagt, tut mir leid, wenn ich nochmals diese "welches ist der beste Iphone-Clone" Frage stelle, aber ich seh nur noch Zahlen und vom Aussehen sehen irgendwie fast alle gleich aus (bei youtube).

Ichbedanke mich aber schonmal für eure Hilfe :punish:

Hmm also für 60-120€ glaub ich kaum das du so ein Handy bekommst und es gibt recht
wenige die alles haben was du aufgezählt hast ein Iphone Clone gibts soweit nur mit GPS
das Ciphone C5/C6,gute Deutsche Menüführung hat fast keins der Chinahandys entweder du verstehst das Chinadeutsch oder du wählst einfach English aus....
Aber wiegesagt wenn du ein Iphone Clone mit Navi (GPS) willst kann ich dir
nur das C5/C6 raten sonst kenn ich nämlich keine
hier zb. das C6 http://ebilliger.cn/sdetail88.php
Aber ist auch nicht Billig hat aber eigntl. alles Wifi,Gps,Windows Mobile usw...nur gibts das halt zurzeit nur in Englisher Sprache sprich KEIN Deutsch

MFG

Undead

New Member
ok, das sieht ja echt schonmal klasse aus.

Aber was zum Teufel ist WiFi ? Irgendwie muss ich da immer an Nintendo Wii denken o_O

^^Edith: Thx @ Google: ---> WLan :grin:

Habe gerade positive Berichte über: "Ciphone Triband 4GB Unlocked Cell Phone with High Speed Marvell CPU " gelesen. Wäre dies eine Alternative ? Bzw. kann mann später eine Andere Firmware (mit besserer deutscher Menüführung) updaten ?

Dann bei Egay gibts noch: Dual Sim Handy H208 8GB Unlocked von Efox !? -> leider kein WLan für 105€

oder: i9 3G DUAL SIM HANDY Unlocked Touchscreen 2GB CECT i68+ -> leider nur 3,2" Display aber erweiterbar auf 8gb für nur 70€

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Wenn du auf das Navi verzichten kannst ist vielleicht das Ciphone mit High Speed Marvell CPU was für dich oder das Lonya M1. Mit allen Handys kann man nur über GPRS ins internet da muss man mit etwas längeren Ladezeiten rechnen. Eine "gute deutsche Menüführung wirst du bei keinem China Handy finden.

Undead

New Member
Würde dann GoogleMaps auch wegfallen !?

Gibt es "vernünftig übersetzte" Firmware hier zum Download ? (wenn ja, für welches Modell)

Die Handys mit Windows.. sind die besser !? (Menüführung, bzw. sind da Zusatzprogramme Kompatibler) ?

Ist wenigstens die Englische Sprache richtig/vernünftig übersetzt ?

Das Ciphone C6 gibt es anscheinend nirgends zu bestellen (ist z.zt nicht lieferbar wenn ich das richtig gesehen habe).

Was haltet ihr von CECT v709 !? 8Gb für 140€ (mit WLan) Oder das I9 3G !?

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Wenn es unbedingt mit Navi sein muss nimm ein Windows Mobile Gerät. Die englische Sprache ist überall perfekt übersetzt. Das C6 mit GPS und Wlan wird bestimmt ein gutes Gerät. Allerdings gibt es das zur Zeit nur in chinesischer Sprache. Wenn du noch etwas Zeit hast warte noch ein bisschen bis es die ersten Testberichte darüber gibt. Wie lange das allerdings noch dauern kann bis das C6 kommt ist noch unbekannt. Vielleicht 2Wochen, Vielleicht 2 Monate ....

Also zum Cect v709 kannst du dich hier genauer informieren gibt ja schon einen Beitrag
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=135460#post135460
Sollte eigentlich nicht so schlecht sein nur das Wlan ist halt nicht der bringer wenn man zu weit weg sitzt mit dem Handy. Aber sonst denke ich ist das ein Top Handy für den Preis wenn du natürlich auf Gps verzichten kannst aber du kannst dir ja den Beitrag ankuken da gibts über 1000 antworten hab das auch sehr lange nachverfolgt wollt mir das Handy erst kaufen aber dannach anders Überlegt und mir doch ein Iphone besorgt da es halt mehr bietet als die ganzen Clones, aber wer nicht das Geld dazu hat ist natürlich auch mit einem guten Clone gut bedient musst dich nur gut erkundigen nicht das du Geld zum Himmel rauswirfst und es dir dann nicht gefällt oder du anderes erwartet hast.
Werde mir demnächst noch ein Clone besorgen aber halt kein Iphone Clone sondern ein bisschen Billigeres unter 100€ da ich es für die Arbeit brauche und nunmal zu schade ist mein Iphone in den Schlamm zu nehmen :grin:

MFG

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten