Kaufberatung Iphone clone

Klausl13

Well-Known Member
Hallo

Ich bin der Klaus und ich komme aus Österreich.
Ich bin ratlos und brauche Eure Hilfe.
Ich will mir einen Iphone- Clone zulegen, nach allem, was ich hier und anderswo gelesen habe, bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.
Als erstes muß ich zugeben, daß ich mich mit rooten, flashen oder sonstigem überhaupt nicht auskenne und ich auch nicht wirklich Lust habe, mich damit auseinanderzusetzen oder am Phone rumzubasteln.

Ich will das Phone einschalten und loslegen.
Was ich will und brauche :
3G Wlan Gps Bluetooth installierter Googlestore ohne Chinapps interner Speicher 8 Gb oder erweiterbarer Micro- Sd- Slot Sprache in Deutsch( und keine sonstigen chinesischen Zeichen) Alugehäuse Farbe schwarz es soll sehr flüssig laufen Youtube Videos schauen Musik hören gute Akkulaufzeit außer Solitaire spiele ich nix.

Was gut wäre, aber nicht sein muss : Apple Logo, tauschbarer Akku, normale Simkarte,

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und daß Ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt- das wäre sehr nett.
Preislich möchte ich mich nicht festlegen, mehr als in Summe 200 Euro ( +/- ein paar Euro ) will ich nicht auslegen, da ich mancherorts gehört habe, daß es bei Problemen doch recht mühsam ist.
Vielen Dank einstweilen Klaus

Schumuckl

Member
AW: Kaufberatung Iphone clone

Mein bekannter vertreibt das Hero H2000+. Es kostet bei ihm 195,00 Euro zzgl Versand.
Es kommt kein Zoll oder Einfuhrsteuer mehr dazu da dieses Telefon bereits von Berlin aus versendet wird.

Ich selbst nutze das auch und bin sehr zufrieden damit.

Gesendet via Tapatalk 2

Klausl13

Well-Known Member
Hallo
Kannst Du mir den Shop sagen, ich neige aber eher nicht zu diesem Phone, es soll ein Plastikbomber sein.
Werd es mir mal genauer ansehen.
Gibt es sonst noch Vorschläge?
Danke Klaus

Jensen0815

New Member
Hallo,
ich habe das Hero und bin zufrieden damit. Klar ist es aus Plastik, aber Alu haben die anderen auch nicht.
Sind eh alle baugleich.

Klausl13

Well-Known Member
Hallo
Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Hab mir ein paar rausgesucht, leider gibt es dazu nicht allzuviele Infos, weil einige davon nicht allzu bekannt zu sein scheinen.
Mein größtes Problem ist, daß ich wahrscheinlich rooten und flashen muss, was ich überhaupt nicht kann.
Es gibt zwar genug Anleitungen, aber auf diesem Gebiet bin ich blind und taub, eine technische Niete sozusagen.

1)IP5 MTK6577 Dual-Core 1GHz Android 4..0 Handy Smartphone mit 4 Zoll Display -16GB UMTS/3G bei Efox um 160 Euro

2) Air Phone 5 Dual Core MTK6577 16G 4.0 Zoll ISO6 UI Smartphone ( was ist ISO6 ? ) bei Persku.com um 150 Euro

3) Goophone I5 ( hier gibt es anscheinend mehrere Versionen- Empfehlung von Dir )- 219 UsDollar bei Fct

Das Goophone sollte das beste sein, doch hat mir ein Insider gesagt, daß es kein sorglos- Smartphone ist und jedenfalls zu rooten und flashen ist.

Was sagt Ihr zu diesen Phones?Habt Ihr Erfahrungen damit?
Vielen Dank Klaus

Jensen0815

New Member
Hallo,

ich habe mein Hero beim mixeshop gekauft. Hat alles super geklappt.
Habe 140€ bezahlt, incl. Versand und SD Karte. Waren keine Chinaapps drauf,
Playstore war auch installiert und funzt auch.

basshunter

New Member
@Klausl13:

Dieses ''ISO6'', soll wohl eher iOS6 bedeuten und ist das Betriebssystem von Apple! Das wird dann bei diesen Clones nur simuliert, mehr oder weniger gut! Letztendlich ist da Android drauf.

hansoschön

New Member
Was ich dir auch noch empfehlen kann ist Goophone y5, ist zwar ein iphone 4s c,lone, jedoch ist er super verarbeitet, und bringt auch leistung.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Sorglos Smartphones sind die wenigsten aus China.
Von den ersten deiner genannten Phones ist sehr wenig bekannt, dass Goophone I5 ist dafür sehr bekannt und wird auch supported (auch hier im Forum)
Wenn du dir flashen zutraust, solltest du kein Problem mit dem Goophone I5 haben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten