xxcrashxx2
New Member
Hi alle zusammen
Super Forum muss ich sagen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen kenn mich nämlich mit China Phones nicht so aus. Habe zur Zeit ein Samsung Galaxy S3 Neo was mich aber nervt da es Probleme mit dem Akku hat.
Ich suche jetzt was größeres:
- ab 5,5 Zoll bis zu 6,5 Zoll
- das Display sollte gut auflösen mind. FullHD
- Cpu sollt einigermaßen schnell sein, sollte halt flüssig laufen, Spiele sind egal
- Optik, ans Iphone6 angelehnte Optik wäre nett aber kein Muss, sollte aber nur nicht zu billig aussehen
- Speicher auch fast egal 4gb sollten es sein mehr brauch ich nicht
- Kamera egal mache eh nur mal nen Schnappschuss
- LTE auch so ziemlich egal, Hab zwar O2 aber HSDPA oder wie das heißt reicht mir
- Dual-Sim wäre auch nicht si wichtig
Hatte mich jetzt mal um gesehen und hab das Lenovo K3 Note gesehen und das sagt mir so von den Daten schon zu. ISt das ok von der Software vor allem?
Hab ihr Alternativen?
Danke im Voraus vielen Dank
Super Forum muss ich sagen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen kenn mich nämlich mit China Phones nicht so aus. Habe zur Zeit ein Samsung Galaxy S3 Neo was mich aber nervt da es Probleme mit dem Akku hat.
Ich suche jetzt was größeres:
- ab 5,5 Zoll bis zu 6,5 Zoll
- das Display sollte gut auflösen mind. FullHD
- Cpu sollt einigermaßen schnell sein, sollte halt flüssig laufen, Spiele sind egal
- Optik, ans Iphone6 angelehnte Optik wäre nett aber kein Muss, sollte aber nur nicht zu billig aussehen
- Speicher auch fast egal 4gb sollten es sein mehr brauch ich nicht
- Kamera egal mache eh nur mal nen Schnappschuss
- LTE auch so ziemlich egal, Hab zwar O2 aber HSDPA oder wie das heißt reicht mir
- Dual-Sim wäre auch nicht si wichtig
Hatte mich jetzt mal um gesehen und hab das Lenovo K3 Note gesehen und das sagt mir so von den Daten schon zu. ISt das ok von der Software vor allem?
Hab ihr Alternativen?
Danke im Voraus vielen Dank