[Kaufberatung]WiFi + internes GPS + deutsch als ChinaPhone möglich?

HaraldKiri

New Member
ERLEDIGT, S.U.

Hi,

seit Tagen wühle ich mich nun schon durch CP-Angebote und werde eigentlich nur immer verwirrter, auch wenn dieses schöne Forum endlich ein wenig Licht ins Dunkel bringt ;). Ich suche ein Gerät mit folgenden Spezifikationen:
(+ = unbedingt, - = wäre toll)

+ WiFi (wlan)
+ gut funktionierendes internes GPS (viele Testberichte hier bemängeln die Quali bei CPs diesbezüglich)
+ Touchscreen (gern per Finger, Stift genügt aber)
+ Symbian s60v3 oder WinMobile 5/6, lieber letzteres
+ Klinke-Anschluss vorhanden oder Adapter zukaufbar
+ PC-synchronisierbar (Outlook, ActiveSync o.ä.)

- auf deutsch umstellbar bzw gleich auf deutsch geliefert (es gab hier Berichte von fertig konfiguriertem deutschem TomTom mit DACH-Kartenmaterial, sowas wäre ideal. Leider sind die jeweiligen eBay-Links zu 90% down)
- inkl. für Fußgänger brauchbare Navi-Lösung

Mit englischer Menüführung könnte ich durchaus leben und auch eine deutsche Navi-Software würde ich selbst installieren, wenn das den Preis erheblich mindert - aber wenn Händler das so fertig anbieten und es keinen oder wenig Unterschied macht nehme ichs auch gern mit. ;)

Direkte Angebote, auch per PM sind ausdrücklich erwünscht, falls hier im Forum zugelassen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Harald

edit: Erledigt, HTC touch xxx und entsprechende Nachbauten sind was ich suche.
Sollten jmd die verschiedenen Varianten im direkten Vergleich interessieren:

Amsam M810 - HTC Touch P3450 - HTC Touch X1 - XDA NOVA/// 200MHz, 64mb RAM, 2,0mp (ab 180 fake, ab 285 branded)

VPA Compact IV /// 200MHz, 64mb RAM, 2,0mp, QWERTZ (Preis ?)

HTC Touch Cruise - HTC P3650 ///400Mhz, 128mb RAM, HSDPA, 3mp (ungebrandet ab 349)

HTC Touch Diamond - Xda Diamond - MDA compact IV /// 528MHz, 288mb RAM, 3,2mp, HSDPA, HSUPA (ab 399 branded)

HTC Touch Pro /// 528MHz, 288mb RAM, 3,2mp, HSDPA, HSUPA, QWERTZ (Preis ?, bisher nicht erhältlich)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten