[Kaufberatung] Xiaomi Redmi Baureihe

Strichmichel

New Member
Hallo,

ich klink mich hier kurz mal mit ein, weil ich grad auf der Suche nach einem Redmi 3S bin. In welchen Shop kauft man das am besten wo auch ne normale Rom drauf ist und wo der Versand zuverlässig ist? Vielen Dank,

Tobee

Born to buy from China
Hallo,

ich klink mich hier kurz mal mit ein, weil ich grad auf der Suche nach einem Redmi 3S bin. In welchen Shop kauft man das am besten wo auch ne normale Rom drauf ist und wo der Versand zuverlässig ist? Vielen Dank,
Rom kann dir kaum einer garantieren außer vielleicht Trading Shenzen. Habe heute ein günstiges Angebot hier gesehen:

http://gearbest.com/cell-phones/pp_367775.html?wid=21

Mit Germany/European Express bestellen. Laufzeit 8-10 Tage. Keine Zusatzkosten.

PJF16

Active Member
Vielleicht hat man es schon mitbekommen, aber ich bin derzeit ein komplett RedMi Note 4 Fanboy. Das Smartphone hat mich echt umgehauen zu diesem Preis. Es erfüllt eigentlich alles was du suchst. Meinen Testbericht kannst du hier im Forum lesen. :)

StardustOne

Well-Known Member
Bei GeekBuying bekommt man die original verschweissten in Folie verpackten ungeöffneten Redmi Special Edition International Versionen, die auch einen Euro USB Charter in der Schachtel haben.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Rom kann dir kaum einer garantieren außer vielleicht Trading Shenzen. Habe heute ein günstiges Angebot hier gesehen:

http://gearbest.com/cell-phones/pp_367775.html?wid=21

Mit Germany/European Express bestellen. Laufzeit 8-10 Tage. Keine Zusatzkosten.
Bei anwählen der Versandart gibt er mir an

-Unregistrede Airmail
-Registerred Airmail
-Priority Line
-Expedited Shipping

, welches müsste man davon nehmen ? Habe bisher nur auf GB Warenhauslager von Gearbest bestellt, damit ich nichts nach zahlen musste :)

Edit:

Hier steht es :) http://www.gearbestblog.de/faq/germany-express/

Tobee

Born to buy from China
Schön das die einem die Wahl lassen bei dem Betriebssystem :) Da könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden, vereinfacht ja z.T. die Sache für den Händler.[DOUBLEPOST=1475757990,1475757750][/DOUBLEPOST]
@Strichmichel

Ich würde dir empfehlen die International Edition (auch genant Special Edition) mit LTE Band 20 zu kaufen.

Diese gibt es soweit ich weiß nur bei Geekbuying. Dort habe ich mein 3s auch gekauft und hatte keine Shop rom drauf.

http://www.geekbuying.com/item/International-Version-Xiaomi-Redmi-3S-3GB-32GB-Smartphone---Dark-Gray-371273.html
Läuft dann aber Richtung 160-170€ wenn man es zügig und ohne Gang zum Zollamt haben will, oder?

E

endatec

Guest
Schön das die einem die Wahl lassen bei dem Betriebssystem :) Da könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden, vereinfacht ja z.T. die Sache für den Händler.[DOUBLEPOST=1475757990,1475757750][/DOUBLEPOST]
Läuft dann aber Richtung 160-170€, oder?
Mir geht es nicht darum,dass ich 5 € sparen kann und bekomme dann nichts...:(

Meine Erfahrungen (paar Jahre sind es schon ) sind durchweg positiv,zahle dann gerne ein paar € mehr.

Kundendienst sehr positiv,wenn er gebraucht wird.

Habe übrigens noch nie Zoll oder was anderes zahlen müssen,warum auch immer.

Tobee

Born to buy from China
Mir geht es nicht darum,dass ich 5 € sparen kann und bekomme dann nichts...:(

Meine Erfahrungen (paar Jahre sind es schon ) sind durchweg positiv,zahle dann gerne ein paar € mehr.

Kundendienst sehr positiv,wenn er gebraucht wird.
Das mit den 160-170€ bezog sich auf den Beitrag von saenvi mit der SE Version. Die kommt dann mit DHL, EUSt. und Kapitalbereitstellungsprovision. Aber sicherlich hast du nicht ganz unrecht.

E

endatec

Guest
Das mit den 160-170€ bezog sich auf den Beitrag von saenvi mit der SE Version. Die kommt dann mit DHL, EUSt. und Kapitalbereitstellungsprovision. Aber sicherlich hast du nicht ganz unrecht.
Meine Bestellungen gingen immer mit DHL raus.

Ausserdem stehe ich mit PayPal auf Kriegsfuss und kann bei CECT mit KK und ganz normaler Banküberweisung arbeiten.
Alles bis heute sehr seriös.

Sorry,bisschen OT ausserhalb des Thema.

saenvi

New Member
Läuft dann aber Richtung 160-170€ wenn man es zügig und ohne Gang zum Zollamt haben will, oder?
Ich habe es damals mit Schneckenpost bestellt (Registered Airmail ca. 20 Tage). Hatte Glück und kein Zoll. Wenn du mit Dhl Express bestellst übernimmt DHL die Zollabwicklung und man zahlt an den Postbooten an der Tür 19% (auf Gesamtbetrag) + ca 12€ Gebühren soweit ich weiß.

Die Gebühren kann man sich mit etwas Aufwand sparen (http://www.chinamobiles.org/threads/kapitalbereitstellungsprovision-wege-zu-deren-vermeidung-sepa-mandat-anpassung.40464/)

hyi

Well-Known Member
Gestern habe ich mein redmi 3s int. Version bekommen. Bestellt bei geekbuying in ES am Freitag. Hat knapp 160 Euro gekostet und ich kann es nur weiter empfählen...

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

hootie

New Member
Hallo, mein 3s international ist vor 3 Tagen angekommen.
Kann ich nur empfehlen.
Zuerst konnte ich keine deutsche Sprache wählen, aber es wurde ein neues OTA Update angeboten. Das war MIU8 und dass die deutsche Sprache enthalten.
Ich habe über ES bestellt und 156 € bezahlt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

hootie

New Member
Ja, ich habe bei geekbuying ES gekauft.
Ging schnell und der Karton war noch verschweisst.
Alles Top.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ManuelS

Active Member
Ich habe mir auch vor kurzem die Note 4 Version zugelegt und bin echt super zufrieden. Sehr gut verarbeitet und auch Geschwindigkeit und Akkulaufzeit sind super bei dem Preis! Hab die 3GB und 64 GB Speicher Version...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten