Hallo!
Bin auf der Suche nach mein erstes Smartphone, und sowiet hätte ich das Zopo 300 Field Plus, da die folgenden für mich wichtig sind:
WCDMA 850/2100 Mhz (in Kanada ist 850 benutzt)
GPS (bin nicht so Orientierungsfähig
)
8MP Kamera (hab gerade mein Kamera kaputt gemacht
)
4.5 Zoll (möchte/brauche nix Größeres)
MT6577/Android bis auf Jelly Bean/1GB Ram/4GB ROM usw (möchte was, was ich für noch ein paar Jahre nutzen kann)
CE ROHS SAR Zerifiziert (bin mir nicht so sicher, ob anderen Marken besser/schlechter bzgl. Strahlung sind)
~200€
Hat Jemand schon Erfahrung mit dem 300 Field Plus?
Wo hast du es gekauft? Über zopomobile.com mit dem $52 Versandkosten? Oder leiber über zopo.de? (sorry, kann die 'Vertrauenswürdige Shops' List leider nicht mehr finden
)
Habt ihr andere Vorschläge?
Danke im Voraus und ich freue mich von euch zu hören!
Bin auf der Suche nach mein erstes Smartphone, und sowiet hätte ich das Zopo 300 Field Plus, da die folgenden für mich wichtig sind:
WCDMA 850/2100 Mhz (in Kanada ist 850 benutzt)
GPS (bin nicht so Orientierungsfähig

8MP Kamera (hab gerade mein Kamera kaputt gemacht

4.5 Zoll (möchte/brauche nix Größeres)
MT6577/Android bis auf Jelly Bean/1GB Ram/4GB ROM usw (möchte was, was ich für noch ein paar Jahre nutzen kann)
CE ROHS SAR Zerifiziert (bin mir nicht so sicher, ob anderen Marken besser/schlechter bzgl. Strahlung sind)
~200€
Hat Jemand schon Erfahrung mit dem 300 Field Plus?
Wo hast du es gekauft? Über zopomobile.com mit dem $52 Versandkosten? Oder leiber über zopo.de? (sorry, kann die 'Vertrauenswürdige Shops' List leider nicht mehr finden

Habt ihr andere Vorschläge?
Danke im Voraus und ich freue mich von euch zu hören!
Zuletzt bearbeitet: