Kaufberatung zum Daxian T32+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kebn

New Member
hi leute , ich bin neu hier im forum und habe mich auch hier angemeldet denn ich wollte mich ma ein bissjn beraten lassen.

ich spiele also mit dem gedanken mir demnächst ein T32+ anzuschaffen
ich habe mich jetzt schon ein bisschen über das T32+ informiert und auch schon ein paar videos in youtube gesehen , und was ich das so gesehen habe hadd mir auch sehr gut gefallen =).
jetzt habe ich auch ein paar threads im forum gelesen und da wird man erstmal darauf aufmerksam gemacht , dass garkeine 3,5mm kopfhörer in das phone passen , und man deshalb auf solche bluetooth-headsets zurückgreifen muss die mir absolut garnicht gefallen.... =(. gibt es garkeine andere möglichkeit mit irrgendwelchen adaptern die 3,5mm kopfhörer zum laufen zu bringen???? und sind die serien kopfhörer wirklich so schlecht???? dann habe ich auch gelesen , dass die kamera von dem gerät ziemlich für den ar*** sein soll , sprich : die bilder sollen verpixelt und die farben sollen sehr matt , verwischt sein.... . das mit der kamera ist mir eigentlich garnicht so wichtig , da wir eigentlich ne gute cam daheim haben , aber in manchem situationen hat man die nich dabei aber man muss einfach ein paar bilder machen , z.B.: bei einem chilligen abend mit meinen jungs =).
desweiteren habe ich gehört , dass sich viele ein neues ladegerät besorgt haben , da man angst haben msus dass das billige ladegerät man feuer fängt oder sonstige scherze damit passieren könnte... is das gerät wirklich von so schlechter qualität???? und die funktionszeit is mir eigentlich garnicht so wichtig weil ich das gerät eh immer über nacht an das ladegerät anschließen würde ...
gibt es vlt noch ein paar mängel die das gerät hat und die ich unbedingt wissen müsste und meine kaufentscheidung möglicherweise beeinflussen könnten?????

ich freue mich über jede antwort die mir etwas mehr wissen über das gerät geben und ich mir 100% sein kein , dass ich keinen fehlkauf mache

Eric72

Member
dann habe ich auch gelesen , dass die kamera von dem gerät ziemlich für den ar*** sein soll , sprich : die bilder sollen verpixelt und die farben sollen sehr matt , verwischt sein.... . das mit der kamera ist mir eigentlich garnicht so wichtig , da wir eigentlich ne gute cam daheim haben , aber in manchem situationen hat man die nich dabei aber man muss einfach ein paar bilder machen , z.B.: bei einem chilligen abend mit meinen jungs =).
desweiteren habe ich gehört , dass sich viele ein neues ladegerät besorgt haben , da man angst haben msus dass das billige ladegerät man feuer fängt oder sonstige scherze damit passieren könnte... is das gerät wirklich von so schlechter qualität???? und die funktionszeit is mir eigentlich garnicht so wichtig weil ich das gerät eh immer über nacht an das ladegerät anschließen würde ...
Also, das mit dem Ladegerät ist eigentlich totaler Quatsch. Kannst es auch am PC per USB aufladen. Das Handy explodiert in der Regel nicht..... (ist hier zumindest noch niemandem passiert :LOL:). Was die kamera angeht - Schnappschüsse sind OK. Mehr aber auch nicht.

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
1.Die Kamera ist bei guten Licht passabel.
Ich verwende Sie um nach Sitzungen die Flipcharts abzufotografieren.
Ausserdem kann man Sie brauchen um Bilder von Kontakten zu machen. Sonst ist sie nicht zu gebrauchen. Die Frontkamera ist wohl eher was für einen Videochat - wobei ich noch keinen gefunden habe den ich auf WM6 einsetzen könnte.

2. Akkuleistung ist mit ca 2 Tagen bei viel MP3 Gebrauch und anfänglicher Euphorie auch einwandfrei.

3. Das Logo hätten die sich echt sparen können. Für mich fast ein grund das Ding nicht zu kaufen.

4. Kopfhörer
Die Standard Kopfhörer sind brauchbar. Willst du aber excellente Klangqualität musst du dir die Dinger umbauen. (Einfach gute Teile drann löten)

5. Ich werde sobald mein T32 aus der Reperatur zurück ist mal den Stecker genauer analysieren. So wie es aussieht sind das 2 Stecker in einem. Wenn ich die Belegung raus habe müsste man auch andere USB Kopfhörer adaptieren können.
(Anmerk. Danke an EK24 für die vorbildliche Garantieabhandlung)

SkyNet

New Member
Ich kann mich zu dem meisten Punkten meinem Vorredner anschließen :)

Die Qualität der Kopfhörer ist allerdings in meinen Augen mehr als bescheiden.
Ich hab auch schon mit diversen Adaptern experimentiert (HTC, Motorola), geht nicht.
Die HTC passen nicht und die Motorola scheinen anders belegt zu sein.
Nen Klinkenadapter an das Teil zu löten, ist scheinbar die einfachste und flexibelste Lösung.
Hier im Forum gibt es sicher leute, die Dir dabei weiterhelffen und gegen geringe Gebühr was zusammenlöten, sofern Du selber vom Löten keine Ahnung hast (so wie ich) :)

Olobaid

New Member
Ich werde wohl mal ein wenig im Keller werkeln, nur ist das leicht riskant.
A) setze ich dabei das einzige funktionierende "Headset" aufs Spiel und B) kostet es mich im Zweifelsfall nochmal was für die Kopfhörer.

Was ich bislang an Fotos beurteilen konnte, sieht es (für ein Handy) brauchbar aus - Schnapschuss-Qualität eben.
Aufpassen? Naja, manche Händler sind unbrauchbar oder einfach überteuert, ansonsten bisweilen nichts.

thordie

New Member
falls du dir eines anschaffen möchtest, ich habe da eins zu verkaufen... 3-4 wochen alt. wie neu.
schau einfach mal in die kategorie "Verkauf"

Gruß
thordie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten