Ja ich dachte schon, dass Du das C6 empfiehlst.
Dazu hätte ich noch einige Fragen.
Woran erkenne ich denn eigentlich, dass das jetzt die "endgültige" Version ist? Wodurch zeichnet sich die aus?
Wie kann ich das Telefon über den PC anschließen? Mit welcher Software komme ich in die Verzeichnisse für Klingeltöne und so rein? Geht das auch über iTunes?
Durch die Tutorials habe ich mich noch nicht durchgefressen. Das steht dann als nächstes an, wenn ich weiß was ich habe.
Interessant ist nur, ob ich an dem C6 auch weitere Software und Klingeltöne (nicht nur in das My Music Verzeichnis) aufspielen kann, so wie bei einem iPhone. Und wo ich dann ggf. diese Software herbekomme.
Fuktioniert das mit dem GPS wie ein richtiges Navi? Oder brauche ich dafür dann noch sepparate Software?
In den Bildern auf der Produktseite (Link oben von fastcardtech) habe ich sowohl die Icons vom iPhone auf der Homescreen, als auch Widows Media gesehen. Läuft das parallel? Oder ist das entweder so oder so?
Zur Bestellerei:
Ich werde dann wohl auch bei Fastcardtech das C6 bestellen, wenn die Entscheidung endgültig gefallen ist.
Aber die lehnen wohl PayPal ab. Zumindest ist das in einer der unter der Produktbeschreibung gestellten Fragen so beantwortet worden. Dann mache ich halt eine WesternUnion-Transaktion daraus.
Aber danke für den Hinweis, dass das bei denen mit der Bestellerei gut klappt. Da fällt mir die Entscheidung so viel Geld einfach mal nach China zu schicken etwas leichter.
Übrigens:
Ich habe die Rückzahlung vom efox-shop für mein CECT-Phone erhalten. Der Mailsupport und die gesamte Abwicklung bei denen ist total super gewesen. Nur das Produkt hat enttäuscht.
Sorry, dass das schon wieder so viele Fragen geworden sind. Aber ich tue mich ein bisschen schwer mit der Entscheidung.
Ich habe noch nie so viel Geld für ein Handy ausgegeben. Aber an so einem Ding habe ich echt Spaß.
Mir scheint, dass man sich da aber richtig in das Thema einarbeiten muss. Das finde ich grundsätzlich natürlich in Ordnung. Aber der Einstieg ist nicht so leicht ... !
Danke für Eure Antworten