Kaufberatung :-)

fristailer

New Member
Hi ihr!

Bin ganz neu hier und mach bestimmt unnötigerweise n neues Thema auf aber ich find sonst nix passendes...

Möcht mir gern ein neues Handy zulegen - eins das einem IPhone sehr ähnlich ist...

Am liebsten solls so aussehen und auch noch ähnliche Features haben und nicht mehr als 100 Euro kosten. Ach ja Dualsim solls natürlich auch können! Hab schon etliche Seiten durchwühlt aber find nicht raus was nun wirklich gut und aktuell ist :(

Aber Gott sei Dank gibts ja euch und ihr habt sicher nen tollen Tipp für mich, oder?

Wär euch unendlich dankbar!
LG
fristailer

so please, pleeeeeeeeease HELP ME :Mauridia:

fristailer

New Member
OK sowas hatte ich erwartet.. aber ich schraub auch gern runter ;)

Dualsim ist mir echt wichtig, und dass es wie ein Iphone aussieht und nicht der größte Schrott ist... Welches Handy könntest du denn empfehlen und wie teuer wäre das dann? Vielleicht kann ich ja dann doch nicht wiederstehen ;)

fristailer

New Member
hehe, du weißt was Frauen wollen, hmm? :hihihi:

Ja, das sieht echt verdammt gut aus! allerdings könnte ich auf dvbt zb. verzichten... hast du vielleicht noch eine Empfehlung in einer Preiskategorie drunter? ;)

Ich hab auch schon bei den CECT Handys geguckt aber ich steig da echt nich dran lang welches nun das neue ist... Sonst hätte ich mir evtl schon eins bestellt.. aber dann les ich immer 3 Seiten und -9 Seiten Menu und das eine ist gut, das andere schlecht... echt zum Haare raufen!! :crazy: Deinen Post hatte ich allerdings noch gar nicht gesehen-wahrscheinlich weil ich nicht mehr als 100 Euro bezahlen wollte :( :bb:

fristailer

New Member
Hab grad gelesen, dass es vor dem s666 das i68 und das i9 gab, stimmt das? Dann wären das die einzigen beiden Vorgängermodelle und der restliche Kram mit i9++ und weiß der Geier was nur n Clone vom Clone?? Wenn das so ist, ist das i68 oder das i9 neuer und oder besser und kann man mit einem von beiden nicht schon was anfangen?

Fragen über Fragen :)

Bin sehr froh, dass ich hier scheinbar nette Leute gefunden hab die sich meinem Problem annehmen :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
also ich habe das i68++ mit 8Gb und bin bisher sehr zufrieden bis auf dem akku, aber davon habe ich mitlerweile 4 stk ;)

gruß

fristailer

New Member
Hmmpf ;)

Ich hatte mir das hier bestellt (NEW QUADBAND CECT i9++ AT&T T-MOBILE Cell Phone NCS) aber irgendwie gibts da jetzt Lieferprobs :( Hast du von dem schon was gehört? Oder ne Ahnung was dieser Zusatz mit T-Mobile bedeutet? Denn Simlock hats eigentlich nicht... Hab es für 40 Euro bekommen und nu fragen die mich ob ich noch warten möchte bis sie es schicken oder ob ich ein anderes Handy möchte...

Weiß halt nich, ob das nun ein Schnäppchen war oder ich die Gelegenheit nutzen sollte um mir ein "besseres" auszusuchen..

Aber wenn du sagst, dass du das i68++ hast und eigentlich zufrieden bist.. klappt das denn mit dem Touchscreen gut? Und gibts da wenigstens ein paar Funktionen die dem IPhone ähnlich sind?

Sry ich hoff du hältst es (mich) noch aus ;)

Grüßli
Fristailer

777

New Member
Hi fristailer
hab exact das gleiche Phone wie du dir bestellt hast und bin sehr zufrieden damit
(allerdings hab ich keine großen Ansprüche) einziges Problem ist die Akkustandzeit
was es mit dem zusatz AT&T T-Mobile aufsich hat hab ich bisjetzt noch nicht herausgefunden

fristailer

New Member
Dank Dir bin ich ja darauf auch erst gekommen :)

Ach übrigens "777": Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben was es mit dem AT&T T-Mobile auf sich hat.... soll nur heißen, dass das Handy für die Netze in Amerika auch freigeschaltet ist.. sonst nix ;)

So nun warte ich man sehr gespannt auf mein Päckchen *freu*

H

Herr Doctor Phone

Guest
denk noch an die 19% vom zoll ;-)...falls du angeschrieben wirst von denen ...

gruß und schönes we
herr

fristailer

New Member
Ööööhm da hab ich gar nicht dran gedacht.. du meinst wenn die vom Zoll mein "Geschenk" durchleuchten und dann möchten, dass ich noch Zoll draufzahl oder wie?? Schreiben die mich dann vom Zoll direkt an oder der Verkäufer?

Oooohjeee wenn ich das geschafft hab mach ich 3 Kreuze :feuerwerk:

H

Herr Doctor Phone

Guest
also ich hab nen schreiben von der post bekommen das auf dem hiesigen zollamt liegt zur abholung.

bin hin, der fragte nach kaufbeleg usw. und dann hat er mir die 19% ausgerechnet (waren glaub 13,50) und bin dann zur kasse zahlen.
der hat nicht mal reingeschaut.
natürlich stand da "giff 10$" dran, aber das interessiert die wenig.

grüße

underdark

New Member
efox

hallo zusamen ich denke efox ist da auch besser den die werden aus einen lager in deutschland versand und mann hat 2 jahre garantie 1 jahr in deutschland kein zoll keine hohen versandkosten und das handy ist nach 3 bis 4 tagen da und nicht erst nach min. 14 tagen ich habe einige von efox und die sind alle top bis jezt

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten