Kaufberatung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

polskaboy

Iphone
Hallo,
Ich habe mir jetzt ein Cect I9+++ bestellt und würde mir gern noch ein 2tes Chinamobile holen und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könnt (Iphoneclone oder Palm Pre clone)
was es haben sollte :

- 3,5 Zoll Display
- gehärtetes Glas display (wenn möglich)
- Wlan
- Java
-möglichst eine 1:1 kopie
das sind die sachen die das handy haben sollte ich danke schon mal in vorraus.

B

bommelie

Guest
Hallo,
Ich habe mir jetzt ein Cect I9+++ bestellt und würde mir gern noch ein 2tes Chinamobile holen und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könnt (Iphoneclone oder Palm Pre clone)
was es haben sollte :

- 3,5 Zoll Display
- gehärtetes Glas display (wenn möglich)
- Wlan
- Java
-möglichst eine 1:1 kopie
das sind die sachen die das handy haben sollte ich danke schon mal in vorraus.

also..nachdem mir ,hier,der mund WASSRIG,gemacht wurde...habe ich mir das "pinphone" mit 8gb-bestellt.

merimobiles.com

warte eigentlich seit ein paar wochen auf mein sci-68+...aber die chinesen kommen nid ausser hefe..also hongkongpost...

LG

es ist das einzige was einen kapazitives Glasdisplay hat.
Mehr als telefonieren und musik höhren ist damit aber nicht möglich.Ok ein wenig surfen geht auch noch.
Wer mehr will greift zum C6 das hat aber leider nur ein Kustofftouch.

Gruß
Snake

polskaboy

Iphone
ok danke also für euren ganzen empfehlungen
am bestern hat mir gefallen das Pinphone 8gb
naja das C6 hatt WM seid dem ich das Toshiba TG01 habe bin ich davon entäucht ich muss es mir noch überlegen.
mir persönlich gefälltauch noch das KingSun V902

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten