Hallo zusammen,
ich möchte mir nun auch gern ein Chinaphone zulegen da mir bei den momentan angebotenen Geräten nichts zusagt was mir den hohen Preis wert ist.
Bin eigentlich ein Freund von HTC aber was mich extrem nervt ist das man keine Speicherkartenslot hat und auch keinen Akku wechseln kann.
Beschäftige mich schon seit einiger Zeit damit und hatte mir eigentlich schon das Cubot One (MTK6589T) aushgesucht. Allerdings scheint die Kamera nicht grad sehr gut zu sein, schon garnicht bei mäßigen Lichtverhältnissen.
Habe dann mal angefangen rumzusuchen, auf google, youtube, hier im Forum und bei Chinahandysnet.
Nun bin ich allerdings vollends verwirrt bei der Masse die es da gibt und kann mich nicht entscheiden.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;-)
Hier mal meine Anforderungen:
- 4,2 bis 4,7 Zoll wenn möglich
-sehr gute Kamera auch bei schlechteren Lichtverhältnissen (Habe momentan das HTC One S, sollte schon nicht schlechter sein)
-gutes GPS
-min. 1,5Ghz Quadcore
-äußerlich nicht allzu anfällig (fällt mir alle paar Tage mal runter)
-daher auch wichtig das es dafür ein passendes Cover gibt oder zumindest ein passendes auf dem Markt erhältlich ist
-gern viel Ähnlichkeit mit HTC, auf keinen Fall Samsung oder Iphone Ähnlichkeit
-am besten in Deutschland erhältlich und mit Garantie
-gern auch Dual-SIm, aber kein muss
-preislich so um die 150 wenn möglich
Schonmal vielen vielen Dank im voraus.
LG Maike
ich möchte mir nun auch gern ein Chinaphone zulegen da mir bei den momentan angebotenen Geräten nichts zusagt was mir den hohen Preis wert ist.
Bin eigentlich ein Freund von HTC aber was mich extrem nervt ist das man keine Speicherkartenslot hat und auch keinen Akku wechseln kann.
Beschäftige mich schon seit einiger Zeit damit und hatte mir eigentlich schon das Cubot One (MTK6589T) aushgesucht. Allerdings scheint die Kamera nicht grad sehr gut zu sein, schon garnicht bei mäßigen Lichtverhältnissen.
Habe dann mal angefangen rumzusuchen, auf google, youtube, hier im Forum und bei Chinahandysnet.
Nun bin ich allerdings vollends verwirrt bei der Masse die es da gibt und kann mich nicht entscheiden.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;-)
Hier mal meine Anforderungen:
- 4,2 bis 4,7 Zoll wenn möglich
-sehr gute Kamera auch bei schlechteren Lichtverhältnissen (Habe momentan das HTC One S, sollte schon nicht schlechter sein)
-gutes GPS
-min. 1,5Ghz Quadcore
-äußerlich nicht allzu anfällig (fällt mir alle paar Tage mal runter)
-daher auch wichtig das es dafür ein passendes Cover gibt oder zumindest ein passendes auf dem Markt erhältlich ist
-gern viel Ähnlichkeit mit HTC, auf keinen Fall Samsung oder Iphone Ähnlichkeit
-am besten in Deutschland erhältlich und mit Garantie
-gern auch Dual-SIm, aber kein muss
-preislich so um die 150 wenn möglich
Schonmal vielen vielen Dank im voraus.
LG Maike