phone-fan15
New Member
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt
Das letzte china Phone was ich hatte war ein Ip 4 S Clone und war ein echter Reinfall. Hat sich nur aufgehängt dann wurde in kürzester Zeit der Lautsprecher und das Mikro kaputt ...
Nun hab ich mir überlegt den sogenannten Flagschiffkiller zu besorgen. Wollte mal fragen ob es da schon Erfahrungen gibt. Hält er das was er verspricht um den Preis?
Habe gelesen das es auch von der Software unterschiede gibt. Mann sollte nur beim Hersteller direkt kaufen, die China Shops haben da wohl ne andere Software drauf. (Hatt wohl was mit dem eingravierten Logo zu tun !?)
Habe z.B. den Deutschen Händler geekvida gefunden. Bezieht der seine Handy direkt vom Hersteller oder von einem Chinashop? Und habt ihr vllt generell Erfahrung mit dem Verkäufer (Garantie, Support, Lieferung etc.) oder kennt vllt einen anderen Deutschen Shop der Zollfrei und ohne Probleme nach AT / CH versendet?
Oder habt ihr vllt generell bessewre Geräte fürs gleiche Geld oder sogar weniger? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Was mir beim Smartphone wichtig ist:
+++tauglicher Akku und genügend Ram (video, Musik, Spiele)
++Möglichst großer Display ohne Rand vorzugsweise (gute Video Qualität)
+++sehr gut Lautsprecher (guter und möglichst lauter klang)
+++Stabiles System (keine lags etc)
+evtl gute Kompatibilität zur ner tauglichen Smartwatch
+modernes Design
++vernünftige Kamera
++gute Netzqualität (Telefonie + Internet)
+++frei von schadware mailware etc
LG
ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt

Nun hab ich mir überlegt den sogenannten Flagschiffkiller zu besorgen. Wollte mal fragen ob es da schon Erfahrungen gibt. Hält er das was er verspricht um den Preis?
Habe gelesen das es auch von der Software unterschiede gibt. Mann sollte nur beim Hersteller direkt kaufen, die China Shops haben da wohl ne andere Software drauf. (Hatt wohl was mit dem eingravierten Logo zu tun !?)
Habe z.B. den Deutschen Händler geekvida gefunden. Bezieht der seine Handy direkt vom Hersteller oder von einem Chinashop? Und habt ihr vllt generell Erfahrung mit dem Verkäufer (Garantie, Support, Lieferung etc.) oder kennt vllt einen anderen Deutschen Shop der Zollfrei und ohne Probleme nach AT / CH versendet?
Oder habt ihr vllt generell bessewre Geräte fürs gleiche Geld oder sogar weniger? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Was mir beim Smartphone wichtig ist:
+++tauglicher Akku und genügend Ram (video, Musik, Spiele)
++Möglichst großer Display ohne Rand vorzugsweise (gute Video Qualität)
+++sehr gut Lautsprecher (guter und möglichst lauter klang)
+++Stabiles System (keine lags etc)
+evtl gute Kompatibilität zur ner tauglichen Smartwatch
+modernes Design
++vernünftige Kamera
++gute Netzqualität (Telefonie + Internet)
+++frei von schadware mailware etc
LG
Zuletzt bearbeitet: