Kaufempfehlung für ein Android Handy 4,3 - 4,5" unteres Preissegment (oder gebraucht)

slartibartfast

New Member
Hallo zusammen.
Ich habe jetzt auch vor mir ein China Handy zuzulegen wobei ich einen Versand aus Deutschland bevorzuge. Ein gutes gebrauchtes wäre auch OK.
Vielleicht kann mir bei der Aktion jemand einen Tipp geben. Am besten wäre es wenn das Handy ohne viel Arbeit direkt in deutscher Sprache und mit Google Play funktionieren würde. Display sollte 4,3“ - 4,7“ groß sein. Ich bevorzuge die niedrige Preisklasse also 100 -150€ Endpreis. In der Bucht sieht man ab und an mal Star Handys die anscheinend in dieses Segment passen würden. Da ich aber keine Ahnung habe frage ich hier lieber mal nach.
Also – wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen würde (am besten mit Shop).

Peter

hotwebnet

Well-Known Member
Ich habe das Star GT-i9300, die Akku Anzeige ist zwar nicht der Hit, aber für das Geld ist das Handy echt gut....... habe es beim Fuchs für 149€ aus DE bekommen.

R

rWx

Guest
Bevor du dir ein Star kaufst...

Hier im Verkaufsbereich gibt es ein Zopo ZP100 für 145Euro. Das funktioniert tadellos und die allgemeine Quali ist besser als bei diversen Star Modellen. Und wie schon geschrieben, sehr guter Firmware Support.

Geschrieben auf meinem ZP900S mit Forum Runner

brunni2000

中國移動用戶
schau Dir mal das Mobistel Cynus T1 an. Bekommst Du auch direkt in Deutschland!
Mit Sicherheit nicht schlecht aber spregt ja seinen genannten finanziellen Rahmen. Daher habe ich auch ein gutes aber nicht aktuelles Model was er vielleicht auch günstig gebraucht bekommen kann genannt.

Hier im Verkaufsbereich gibt es ein Zopo ZP100 für 145Euro. Das funktioniert tadellos und die allgemeine Quali ist besser als bei diversen Star Modellen. Und wie schon geschrieben, sehr guter Firmware Support.
genau das hatte ich auch gesehen, wäre evtl. was für ihn

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten