B bertmenzi Well-Known Member 30. August 2015 #1 Es interessiert mich überhaupt nicht. Aber ich wollte auch wieder mal einen doofen Tread eröffnen. Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
StardustOne Well-Known Member 30. August 2015 #5 Tri tra trallala, ich empfehle für den Preis dreimal das Doogee X5
D darkzone Guest 30. August 2015 #6 Ich empfehle zwei leere Blechdosen und 10m Schnur. Kosten für Material 0,17€ Kosten für Beratung 179.80€ Insgesamt 179.97€ PayPal Adresse schicke ich per PN
Ich empfehle zwei leere Blechdosen und 10m Schnur. Kosten für Material 0,17€ Kosten für Beratung 179.80€ Insgesamt 179.97€ PayPal Adresse schicke ich per PN
Luky Well-Known Member 30. August 2015 #7 Warum wird so was hier nicht direkt geschlossen oder gelöscht?
pengonator Well-Known Member 30. August 2015 #8 @Luky Humor ist wenn man trotzdem lacht Take it easy......
Kenjo Well-Known Member 30. August 2015 #9 Weil wir hier im Gegensatz zu anderen Foren nicht sofort alles dicht machen und möglichst noch löschen bzw. zensieren. Vielleicht gibt es ja doch einen ernsten Hintergrund, der im Eifer des Gefechts vergessen wurde?
Weil wir hier im Gegensatz zu anderen Foren nicht sofort alles dicht machen und möglichst noch löschen bzw. zensieren. Vielleicht gibt es ja doch einen ernsten Hintergrund, der im Eifer des Gefechts vergessen wurde?
Luky Well-Known Member 30. August 2015 #10 @Kenjo Das wir beziehe ich auch auf mich, sehe das aber etwas differenzierter.
Ausgelebt Outfluencer 30. August 2015 #11 Muss doch heute alles politisch korrekt sein, auch für die nicht so Bevorteilten ^_^