kaufentscheidung schwer

hokire

New Member
Hallo,

ich habe vor mir eine Dual Sim Android Handy zu kaufen. Wenn man jetzt die verschiedenen Onlineshops betrachtet, stellt man fest das die Preise sich sehr stark unterscheiden. Der eine Anbieter schreibt was von besserer Qualität bei ihm, wobei der Vergleich der Handys in den verschiedenen Shops nahezu gleich ist.
Welches Handy und welchen Onlinshop könntet ihr empfehlen? Ein 3,8 Zoll Monitor, Edge, G-Sensor, W-LAN, Flugmodus, Word, Exel etc. und ein paar Spiele hätte ich gern.
Navi und UMTS wäre auch nicht schlecht - aber kein muß.
Wer hat denn ein Handy, das diese Funktionen unterstützt? Möchte nicht mehr wie 250 Euro dafür ausgeben. Billiger ist zwar immer besser, doch wenn die Qualität stimmt gebe ich auch gern etwas mehr aus.
Danke für eure Hilfe schon einmal im voraus...

Gruß

hokire

New Member
Hallo Katrin,

danke für die schnelle Antwort...
Kennst du jemanden, der Erfahrungen mit diesem Phone sammeln konnte?

hokire

New Member
Gibt es einen Shop in der EU wo ich das kaufen kann? Finde bis dto. nur Hongkong oder USA (vermutlich).

2nd_GEnesIS

Nur so da
Beim FET vielleicht ja einer aus der EU, aber für gewöhnlich kommen alle Chinahandys auch nur von Shops die von dort verkaufen (*********, FCT, CECT etc). Allerdings bei jedem Shop vorher Google und oder das Forum befragen ob es dazu schon Erfahrungen gibt. Sind ja genug die betrügen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten