Kauffragen :D ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReKii

New Member
Also hab mir gerade ein Cect P168 bestellt von Dofee <- Ebay ?.. f?r 81,98 kennt ihr alle wahrscheinlich ^^..

H?t jetzt mal ein paar fragen

1. Muss ich den Zoll bezahlen ? Oder nur wenn ich Pech habe. Wenn ja wie hoch stehen meine Chancen den Zoll nicht zu bezahlen :grin:...

2. Sind bei der Dofee version die 6 Lautsprecher aktiv ?

3. Ist bei der Verpackung auch eine Gebrauchsanleitung dabei ? Egal auf welcher Sprache.

4. Wer hat mal bei Dofee bestellt. Wie lange dauert es ? Da steht ja via. UPS und damit ist glaub ich kp wieviel tage gemeint :grin: ?

Danke schonmal im vorraus !

kleenercectfan2

Entsperrt
Rechne ma 1woche is eigentlich immer realistisch...
hmm schwarze version KA wie viele lautsprecher
lieferumfang is keine gebrauchsanweisung
da steht ca 5 tage nach geldeingang bei dir

ReKii

New Member
Ok! danke xD auch wenn ein paar fragen noch nich klar sind kommt ja noch ^^.

h?tt noch ne frage :

also links das cect P168 ich weiss nich obs wegen der Kamera ist aber das hintegrund bild is i.wie heller und der Kontrast i.wie ist nich drin . Ist das die beste aufl?sung vom Cect oder kann man dass noch besser einstellen wie ungef?hr bei dem Iphone rechts ?

P

prudda

Guest
liegt nur am wallpaper da cect das ja net ganz genauso kopiern kann wie apple

ReKii

New Member
achsoo na dann is gut ^^.. xD hahaH sryy aber hab noch ne frage :grin:

Ist das die Box von dofee ? ..
Und die fragen von vorher halt noch :grin:

Dustin

New Member
nene das kannste nicht mit den bildern vergelichen,in real ist der kontrast und die helligkeit super!
Und die sch?rfe des displays ist auch super.
also lass dich mal nicht von den bildern t?uschen

Tails2k

New Member
klar *g* obwohl man nix wirklich erkennt aber das wei?e heft ist die anleitung

EDIT:
Jau ist mit dem handy *G* sonst h?tt ich es dazu gelegt

S

Soleil

Guest
meine box is glaub ich die gleiche wie von Tails2k. und inhalt hab ich kaum noch wat von ?ber^^ headset vernichtet, akku ladeger?t im arsch. kabel am pc h?ngen joar xD

ReKii

New Member
hmm xD .. alsoO .. gut .. is eig. auch recht egal was f?r ne box du geliefert bekommst xD ausser es is halt eine komplett weisse box >.>... beschissen xD aber egal... Welche games gibts den aktuell auf dem P168 ich hab geh?rt 3 st?ck oder ?

Und wenn auf der neuen Linux/OS ? Java aktieviert wird dann kann man ja theoretisch auch GBA emulator draufmachn oda ? xD .. hab das mal gelesen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten