Kaufhilfe Sciphone /y32 o. Ciphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hotfire

New Member
Hi,

ich versuche schon länger die genauen Unterschiede herauszufinden.
Weiß denn nicht irgendjemand genaues? Z.b. Wieviele Farben das Display tatsächlich hat....da hier im Forum (auch im Testberichtforum) leider nur spekuliert wird.

Tja Sciphone / Ciphone.
Mir persönlich kommt es nicht so sehr darauf an, obs apple like ist. Wenn nicht so ein falscher Apfel drauf ist, ist mir das auch sehr recht.

Hat jemand denn schon das Sciphone und Erfahrungen gesammelt?

A

apopesc

Guest
Das aktuelle Ciphone soll noch sehr verbugt sein. Schlimmer noch als das Sciphone. Das Ciphone ist sehr Äpfel-Like. Das Sciphone hingegen orientiert sich eher an Clonen. Es ist eine Mischung aus S688/i32. Ach und es hat Java, sowie Deutsch mit Umlauten. Das Display des Sciphone ist meiner Meinung nach das Beste was ich bis jetzt bei den Clones hatte. (im vergleich zu meiner History). Zum Ciphone wird dir sicherlich jemand anders was sagen können.

P.S. habe gerade ein Sciphone anzubieten. Schau mal in den Tausch-Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten