KBH-Shop kennt ihr den schon?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jo, hat sich hier selbst beworben und keine Anbieterkennung, Steuernummer obwohl angeblich aus DE. Gehosted in den USA, reg. auf einen Chinesen. Reicht das als Info?

Dahmer

Persona non Greta
naja nen i9++++ für 99€ und n meizu für 150€ finde ich zum ersten übertrieben und zum zweiten ganz schön billig,irgendwie eigenartig

Dahmer

Persona non Greta
habe nicht gesagt er sei unseriös aber diese preise finde ich komisch-speziell für ein meizu,dass man m.M. nach nirgendwo für 150€ bekommt

antoine

#####
da steht doch man kann auch in deren Filiale in Frankfurt einkaufen, frag doch mal einer wo die ist. Dann kann jemand sich das mal anschauen, Macuser zB kommt doch ganz aus der Nähe falls ich mich nicht irre.

needle

.: No Cook No Rom :.
da steht doch man kann auch in deren Filiale in Frankfurt einkaufen, frag doch mal einer wo die ist. Dann kann jemand sich das mal anschauen, Macuser zB kommt doch ganz aus der Nähe falls ich mich nicht irre.

Komme direkt aus FFm wo soll das sein ?

ok

[FONT=&quot]Taunusanlage 12 [/FONT] [FONT=&quot]60325 Frankfurt am Main [/FONT]
[FONT=&quot]Deutschland[/FONT]

gehe montag mal vorbei !!! mal sehen was er hat
Soweit ich mich da auskenne stehen dort nur die 2 deutscheBank türme, hmm kann man mit CN phones so viel kohle machen um sich da eine imobilie zu mieten ?? lach

Zuletzt bearbeitet:

needle

Keine frankfurter nr: +[FONT=&quot]49 60 26/949404[FONT=&quot]

[/FONT]
Vorwahl ist Grossostheim[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

Finchy

Member
Ruf die doch mal an, am service sieht man immer wie ein Shop ist, und das Meizu würde für den Preis schon locken ;)

needle

Fake, aus meiner Sicht !

Shop addy in FFM
Tel in Grossostheim

Hier Mieten in der Deutschen Bank, mit CN Blender ?? haha

ich mach mir Montag mal den spass

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
nochwas:

http://www.kbh-shop.com/de/companyInfo.asp?MenuID=73

zitat:
Wir arbeiten ausschließlich aufgrund unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's).

1. Erfüllungsort ist Sitz des Lieferers.
2. Bei allen sich aus dem Vertragsverhältnis ergebenden Streitigkeiten ist,.....die Klage bei dem Gericht zu erheben, das für unseren Hauptsitz zuständig ist. ....
3. Es gilt ausschließlich chinesisches Recht unter Ausschluss der Gesetze über den internationalen Kauf beweglicher Sachen, auch wenn der Besteller seinen Firmensitz im Ausland hat.
4. Es gilt chinesisches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Gerichtsstand für alle Ansprüche im Zusammenhang mit der Geschäftsbeziehung ist soweit gesetzlich zulässig KBH-Shop ist berechtigt auch am allgemeinen Gerichtsstand des Bestellers zu klagen.

sagt doch schon alles...oder?

oder guggst du hier: http://whois.domaintools.com/kbh-shop.com

gruß

efxx

New Member
Tja, nur das ca. 20% aller in Deutschland existierenden AGB unwirksam sind, da diese rechtswiedrige Klauseln enthalten.

Mit anderen Worten: wenn es die tatsächlich gibt, dann nicht lange.

dave82

New Member
kbh-shop

Hallo

so jetzt muss ich als Betreiben dieser Seite mich auch mal dazu äußern.

das mit der chinesischen Betreiber Seite ist richtig,
leider gibt es keine 100 Prozentigen AGB s , und man würde sofort verklagt werden, wenn man solch eine Seite auf .de
öffnen würde , deswegen haben wir uns entschieden diese Art zu wählen

auch mit dem CE würde man gr. Probleme von der Bundes-Agentur bekommen.

diese Seite ist noch im Aufbau und es sind noch versch. Fehler zu entdecken, es würde mich freuen wenn Ihr mich auf Fehler aufmerksam machen könntet.

wir sind noch in Großostheim zu finden das stimmt, ziehen aber bald nach frankfurt um.

Tut uns leid , wenn das Ganze noch bißchen unserios wirkt.

mfg
kbh-shop

ebay
kuba-store-de

Schussi

Administrator
Teammitglied
Glaubst Du echt das nach diesem Auftreten hier: Klick! noch irgend Jemand Vertrauen haben kann?!
Nicht nur das es eine absolut billige Masche ist so in Foren sich selbst zu bewerben, setzt die Begründung warum Euer "Shop" so ist, wie er ist, dem ganzen die Krone auf! Das ganze wirkt nicht nur ein bisschen Unseriös, es ist Unseriös!

H

Herr Doctor Phone

Guest
das mit der chinesischen Betreiber Seite ist richtig,
leider gibt es keine 100 Prozentigen AGB s , und man würde sofort verklagt werden, wenn man solch eine Seite auf .de ....deswegen haben wir uns entschieden diese Art zu wählen
warum dann hier?
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=kuba-store-de

wir sind noch in Großostheim zu finden das stimmt, ziehen aber bald nach frankfurt um.
stimmt: http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=kuba-store-de

Tut uns leid , wenn das Ganze noch bißchen unserios wirkt.
kuba-store-de
warum nicht gleich richtig wie bei ebay? http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=kuba-store-de&iid=-1&de=off&items=25&interval=365&which=all&_trkparms=Alle_null da klappt es doch auch.
sind paar interessante sachen drin auf der homepage, aber ebay ist mir sicherer...warum nicht gleich so?

die elektrische zigarette ist interessant.....aber so? nö danke.

grüße und nix für ungut.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten