Kd Player geht nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

djmx

New Member
HI

Hab mir nen kd player runtergeladen für den i9 aber er geht nicht bzw. der touch geht bei dem programm geht nicht ich weiß nicht wie man den annmacht könnt ihr mir helfen?
oder ein anderen player empfehlen?
und ich suche noch immer ein video player der flv lesen kann weil ich keine youtube videos angucken kann.

danke im vorraus

bitte meldet euch schnell

djmx

New Member
HI,

Oh man das sind so viele und ich weiß nicht welcher geht kannst du mir eine bezecihung geben oder den link?
welcher der player geht

wieso brauchst du denn unbedingt einen
extra player ??

hast doch einen iPod im i9 schon drinne ..
der funzt doch .. ? ?

Ich glaube so ein
gleiches Problem gab es schon
mal ??

Schau doch mal in der SuFu vom Forum nach,
ob es da einen Thread gibt mit demselben Problem ;)

LG
Dome

Petteri

Well-Known Member
Liste Voll heisst ja nur: Ist aktualisiert! Das ist die dämlich deutsche Sprachführung! Hast die MP3 auch in den richtigen ORDNER gepackt, sodass es auch gefunden wird?! Die darfst Du nämlich nicht in einen anderen Ordner packen!

we3dm4n

Helfer in der Not
Auch ohne Unterordner?

Also alle .mp3-Dateien direkt im Musik Ordner. Keine extra Unterordner.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten