Kein Dienst bei beiden Simkarten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ihana

New Member
huhu..

bin seit heute besitzer eines cect i9+++...allerdings hab ich ein problem mit dem dualsim-modus. :s es steht immer "Kein Dienst" da..

eine karte ist von fonic und eine von netzclub, beides aus dem o2-netz, prepaid.

egal, was ich mache - ich bekomme die simcards nicht zum laufen. ich habe schon jeweils eine simcard deaktiviert, dann wieder aktiviert, dann beide aktiviert...
das handy eingeschaltet, wieder ausgeschaltet, akku raus und wieder rein, simcards gewechselt (die, die ich zuerst in 1 hatte, in 2 gesteckt und umgekehrt...)

die simcards laufen mit 'nem LG KB770 beide gut, keine probleme. hab bei der suchfunktion nichts gefunden, könnte mir vielleicht jemand helfen? ._.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten